Dienstag, 8. Januar 2013

Neue Aprés Ski Kollektion

Hi,
wie es die Überschrift schon verrät, gibt es eine neue Aprés Ski Kollektion.

 


Die Kollektion würde ich als nicht schön, aber auch nicht hässlich bezeichnen. Es gab jedoch schon bessere Sachen auf Stardoll.
Der Eulenpulli und die Schuhe sind ganz schön.
Preistechnisch gesehen ist für jeden etwas mit dabei. Die Preise liegen bei 4-17sd. Außerdem gibt es auch ein paar Teile für Starcoins. Hier liegen die Preise bei 105-115sd. 

Wie findet ihr die neue Kollektion?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vom Aussehen her finde ich die Kollektion ok. Sie ist nicht der Hit aber ein paar schöne Teile sind schon dabei :))

Allerdings bin ich ein wenig ennttäuscht über das Angebot für non-ss. Wenn ich richtig gezählt hab, dann gibt es nur 3 Teile die für sc käuflich sind. Das finde ich echt blöd :(
lg, maroonan :)

Anonym hat gesagt…

zu anonym 1 , das ich mir auch schon aufgefallen , in der letzten kollektion gab es mehr non-SS teile:( aber mittlerweile ist das ganze starplaza voll mit stardoller sachen , für die anderen gibt es immer weniger starcoins artikel , gerade bei der schminke :(
ich finde die neue kollektion kam sehr überraschend , um ehrlich zus ein hatte ich damit gerechnet das der laden bald aus starplaza verschwindet