Mittwoch, 30. Januar 2013

Neue Autorin

Hallo ihr!

Ich bin die neue Autorin und werde _Krissi bei den Umstylings und Before&After's helfen. Ich freu mich richtig hier schreiben zu dürfen.

So einige Sachen zu meiner Person:
- Ich heiße Johanna oder auch einfach nur Jojo
- Ich komme aus Österreich 
- Auf Stardoll bin ich seit dem 26.7.11
- Ich liebe Skifahren und Reiten oder generell an der frischen Luft zu sein. Natürlich liebe ich es Freunde zu treffen und zu shoppen.  Ein weiteres großes Hobby von mir ist Fotografie! ( Seit den Sommerferien habe ich eine Spiegelreflexkamera!). Meine Frage an euch würde es euch interessieren ein paar Bilder von mir zu sehen? 
- Auf Stardoll liebe ich es durch die Suiten von anderen Dolls zu stöbern und sie neu zu stylen. Deswegen kam ich auch auf die Idee mich hier als Stylistin zu bewerben :)


So das wars erstmal von mir. Wer noch weitere Fragen an mich hat, einfach fragen. Ich beiße nicht! :P 

xoxo Jojo/ smiling.jojoo

4 Kommentare:

Cathérine Cerise hat gesagt…

herzlich Willkommen! :) Über ein paar fotos würde bstimmt nicht nur ich mich freuen ^^

claragoosmann19 hat gesagt…

Ich würde mich auch darüber freuen (:

SuperMiaStar hat gesagt…

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch(:

Anonym hat gesagt…

wie cool das du sozusagen "gewonnen" hast. Du hast das aber auch echt gut gemacht, ich freu mich schon deinen ersten blogeintrag zulesen . Fotos finde ich gut , solange es nicht nur öde landsschafts bilder sind. ich meine , die sind auch interessant aber auf dauer nerven sie, und ich die jetzt schon oft genug bei anderen blogs und seiten gesehen.