Mittwoch, 23. Januar 2013

Fashion Inc: Top oder Flop?

Huhu!

Seit Anfang Dezember gibt es eine weitere Stardollapp: Fashion Inc. Man schlüpft in die Rolle eines Modedesigners und muss die vier Abteilungen Marketing, Design, Produktion und Verkauf managen. Vom prinzip her ist das Spiel recht simpel, man bekommt Geld im Verkauf, welches man in Produktion, Marketing und Design wieder ausgibt. Außerdem gibt es Sterne, die man bekommt, wenn man Aufgaben erfüllt oder Teile verkauft. Je mehr Sterne, desto höher das Level. Wenn man sogenannte VIP-Aufgaben erfüllt, indem man bestimmte Kleidungsstücke designt, bekommt man Stardoll-Belohnungen. Um genau die geht es jetzt, denn um ehrlich zu sein, sind sie der einzige Grund, wieso ich das Spiel spiele ^.~

Insgesamt gibt es 10 Belohnungen, erspielt habe ich bisher sieben davon. Im Vergleich zu allen anderen Stardollapps hat das echt lange gedauert, dafür sind die Geschenke aber auch weitaus besser als z.B. bei Cut it! und in etwa vergleichbar mit den Geschenken bei Fashion Spin.

von Underneath Stardoll
von Underneath Stardoll

Für mich sind einige wirklich gelungene Teile dabei, bei anderen wiederum schüttle ich nur den Kopf. Aber seht selbst:

Geschenk #1

Die Sonnenbrille erinnert mich eher an Matrix ... FLOP!

Geschenk #2
Vom Prinzip her gefällt mir diese Jacke, weil sie mal etwas Anderes ist. Aber ich habe bisher noch keinen Weg gefunden, sie gut zu kombinieren. Irgendwelche Ideen? .. TOP! 

Geschenk #3
Eines meiner beiden Lieblingsstücke ist die Tasche, dafür lohnt es sich wirklich, die App runterzuladen. Eindeutig TOP!

Geschenk #4
Schößchen sind zwar in aber hier ist es einfach zu viel. Zu viel Rüschen, zu viel Babyblau - Weg damit! FLOP!

Geschenk #5
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die Schuhe total süß oder viel zu verspielt finden soll. Im Moment geht der Daumen aber hoch ;) TOP!

Geschenk #6 und #7
Die Sonnenbrille finde ich ganz ok, nichts besonderes, aber auch nicht hässlich. Von der Bluse bin ich einfach nur begeistert, erinnert mich sehr an Urban Outfitters. TOP!

Was haltet ihr von den Geschenken? Wie findet ihr Fashion inc allgemein, oder habt ihr es gar nicht? Gefallen euch meine Outfits?

xoxo Cathy

3 Kommentare:

sophie13128 hat gesagt…

bis jetzt würde ich es nur für die tasche spielen, aber ich hab eh kein smartphone ^^

ChoCho hat gesagt…

Hab es nur bis zur ersten Brille geschaft, dann hatte ich keine Lust mehr Die Geschenke waren es mir nicht wert vielleicht überleg mich mir das mit der Tasche noch mal xD
LG.

Anonym hat gesagt…

Braucht man dafür internet?

lg Miley-Ray.