Freitag, 11. Januar 2013

Papa's Freezeria

Huhu!

Spielt ihr gerne Online-Spiele? Wie viel Zeit verbringt ihr täglich mit zocken?
Ich persönlich spiele so gut wie nicht, das einzige, was ich zwischendurch aus purer Langeweile oder Ablenkung vom Lernen spiele, ist ein sehr sinnvolles Kinderspiel. ^.~

Papa's Freezeria, besagtes Kinderspiel, lässt sich online ohne Registrierung spielen und ist kostenlos. Ziel ist es, die Kunden von Papa's Freezeria, einem Milchshake-Laden, zufrieden zu stellen. Ein Level entspricht immer einem Tag, an dem verschiedene Kunden kommen. 
Unten am Bildschirm sind die 4 verschiedenen Stationen zugänglich:

Waiting Station, wo die Bestellungen aufgenommen werden müssen.

Building Station, wo zuerst die richtige Bechergröße ausgewählt und Softeis eingefüllt, anschließend die richtigen Zutaten und Soßen ausgewählt werden müssen.

Mixing Station, wo die Milchshakes gemixt werden.

Topping Station, wo Sahne, Soßen, Streusel und andere Toppings auf den Milchshake kommen.

Nach jedem Tag bekommt man dann je nach Zufiredenheit der Kunden unterschiedlich viel geld, mit dem man sich Upgrades und Dekorationen für die nächsten Tage kaufen kann ;)
HIER gehts zum Spiel!

Fazit: Herrlich sinnloses Spiel mit süßer Grafik, bei dem sich der Spielstand automatisch speichert. perfekt für eine kleine Pause! (Y)

Kennt ihr auch gute/schlechte Online-Spiele?

xoxo Cathy

7 Kommentare:

sophie13128 hat gesagt…

:D das erinnert mich an das windows vista spiel, wo man kuchen backen muss (purple place). was für kleinkinder, aber ich finds trotzdem super :D

Anonym hat gesagt…

xD Stardoll ist doch supii? Oder :))

Anonym hat gesagt…

das sind verschiedene Wimmelbildspiele (: leider nicht immer vollversionen :/

jetztspielen.de/spiel/Fishdom-H2O-Hidden-Odyssey.html

jetztspielen.de/spiel/Youda-Mystery-The-Stanwick-Legacy.html

jetztspielen.de/spiel/Gartenanlagen.html

Cathérine Cerise hat gesagt…

Youda Games ist allgemein cool :D

TiaraPizzi hat gesagt…

das spiel ist soo cool und ich find es echt supii aber ich spiele nicht soo oft aber bin auch schon weit in dem spiel gekommen ;D finde es echt cool dass du sowas schreibst :DD

TiaraPizzi hat gesagt…

Ich finde das spiel echt cool :D und ich habe es schon sehr oft gespielt :DD

Anonym hat gesagt…

Ich finde es super :D die anderen papa´s spiele hab ich auch probiert aber die sind nicht so doll. freezia ist super für zwischen durch, vorallem wenn der pc so langsam ist das es teilweise minuten braucht um eine seite zu laden :D