Samstag, 5. Januar 2013

Adventskalender Türchen 22-24

Was gibt es im Januar schöneres als einen Adventskalender?
Genau, nichts! ^.~ Deswegen kommen hier die 3 letzten Türchen:

Türchen 22: Zitate

Berühmte Persönlichkeiten geben ja ab und an mehr oder weniger intelligente Sprüche von sich. Da ist jede menge Schwachsinn dabei aber auch wie ich finde sehr sinnvolle Sprüche:

"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

- Henry Ford

"Architektur ist gefrorene Musik."

- Unbekannt

"Die Mauern des Denkens bestehen aus den Steinen des Vorurteils."

- Unbekannt
Türchen 23: Naturfotos
Ich geh ab und an mit meiner kleinen Digitalkamera (Plan für 2013: bessere Kamera kaufen) in den Wald direkt vor meiner Haustür. Ein paar der Photographien seht ihr jetzt:




mit einer Mini-Eisscholle



Wenn man mit bunten Tüchern in den Wald läuft...
Türchen 24
Das Beste kommt zum Schluss.. Es gibt für euch einen DKNY Gürtel zu gewinnen, einfach in den Kommentaren anmelden und diesen Satz vervollständigen:
Am Adventskalender hat mir besonders gefallen, dass ...
Seid kreativ ^.^

xoxo cathy



18 Kommentare:

sophie13128 hat gesagt…

die sommer/frühlings-bilder sind sehr schön :)

Anonym hat gesagt…

Am Adventskalender hat mir besonders gefallen,dass für jeden etwas dabei war.Es gab Buchvorstellungen,Make-Up Trends,Verlosungen und vieles mehr.Ich freue mich schon auf die Adventszeit dieses Jahr,wenn es einen neuen Adventskalender gäbe.

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

die bilder sind schön , trotz digitalkamera, ich bin kein profi in solchen hinsichten aber ich foinde man kann auch ohne teure kamera gute bilder machen :)das zweite bild würde besser ausschauen , wenn es nicht so verschwömmen wäre :/

Anonym hat gesagt…

..... es jeden tag ein anderes "Thema" gab und man WIRKLICH nie wusst was einen erwartet :)
Da mein diesjähriger Kalender ein totaler FLOP war, habe ich mich an diesem umso mehr gefreut ♥

Stardollname: Violetta203

Anonym hat gesagt…

Am Adventskalender hat mir besonders gefallen, dass so vieles Verschiedenes dabei war und nicht immer nur das selbe. Allgemein hat mir Idee mit dem Adventskalender sehr gut gefallen, da nicht jeder Blog so etwas für seine Leser macht (z.B. so viele wertvolle Sachen zu verschenken).
LG Hannymaus

startyrastar hat gesagt…

Echt schöne Fotos.

Am Adventskalender hat mir besonders gefallen, dass er so vielseitig war.Es gab Make-Ups Verlosungen Umstylings,Buchvorstellungen und und und...Es hat die Adventszeit verschönert und mir sehr gefallen.Jeder hatte was davon.Es war für jeden Geschmack was dabei.Eben das gefällt mir, die Vielseitigkeit.

Mimi hat gesagt…

Am Adventskalender hat mir besonders gefallen, dass es toll sachen gab zu verlosen und das das Türchen 23 so toll war! :)

linalenchen hat gesagt…

Am Adventskalender hat mir besonders gefallen, das man sachen für 2sd bekommen konnte und tolle überraschungen kriegen konnte
;)

Alicia :* hat gesagt…

Mach' mit :)

Am Adventskalender hat mir besonders gefallen,dass...Türchen 24 :) Und das Türchen 23 die Waldbilder sind echt toll geworden!

Shinley_

Kathy/dubistdie hat gesagt…

Am Adventskalender hat mir besonders gefallen das es jeden Tag eine neue andere Überraschung mit viel Abwechslung gab, worauf ich mich immer freuen konnte!


dubistdie

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

sehr hübsche fotos :) (will mir auch ne gute kamera kaufen ^^)

am adventskalender hat mir besonders gefallen, dass man sich jeden tag auf eine neue schöne kreative idee von euch freuen konnte, die einem die adventszeit etwas versüßt hat :)
besonders gefallen haben mir die verlosungen, die empfehlungen und dass ich das umstyling gewonnen hab ;) aber eig. auch der ganze rest :D

smiling.jojoo hat gesagt…

Am Adventskalender hat mir besonders gefallen, dass ...in jedem Türchen eine kleine süße und kreative Überraschung auf einen gewartet hat. Ich muss sagen auch sind 24 tolle Dinge eingefallen, die mir die Adventzeit noch ein Stückchen mehr verüßt haben. Danke dafür! (:

- smiling.jojoo

CB hat gesagt…

...dass so viele Sachen verlost wurden, und jeder die Chance hatte zu gewinnen.

Jule19 hat gesagt…

Das.. Es eine sehr Kreative Idee war und sehr interessant war ^^
die Bilder sind wunderschoen mache auch gern Naturforscher,, habe leider nur die Kamera von meinem iPhone :/

...Seniz hat gesagt…

Ich Adventskalender hat mir besonders gefallen,dass Ihr auch RL sachen reingestellt habt :D

Jule19 hat gesagt…

*naturfotos

Sehe ich jetz erst den Fehler

Kate_12_ hat gesagt…

Am Adventskalender hat mir besonders gefallen, dass man eine große Auswahl hatte und ich mich überraschen konnte. Vieles war nicht zu übersehen, bloß nun ist die Zeit vorbei und wir warten bis zum nächsten Kleid :p
xoxo Kate_12_