Mittwoch, 2. Januar 2013

2. Bloggeburtstag + Verlosung

Hallo Ihr Lieben,
The Stardoll Blossom wird am 1.1.2013 zwei Jahre alt.
In dieser Zeit sind wir zum zweit größten Blog Deutschlands geworden. Danke an alle fleißigen Leser da draußen. Ohne euch würde das Posten nur halb so viel Spaß machen. 
Den Geburtstag sollten wir feiern, oder?
Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich eine kleine Verlosung starten werde.
Gewinnen könnt ihr alte Hotbuys und mehr. 
Sucht euch was aus und mit Glück gehört es euch.


Zu beachten ist:
  • Leser des Blogs sein.
  • Mindestens 2sd besitzen
  • Sich für max. 2 Teile bewerben.
Schreibt auf was ihr am liebsten haben möchtet. Vergesst nicht den Namen eurer Doll und euren Lesernamen aufzuschreiben.
Zeit habt ihr bis zum 2.1. dann werde ich die so schnell wie möglich Gewinner verkünden.

29 Kommentare:

sophie13128 hat gesagt…

herzlichen glückwunsch :)

...Seniz hat gesagt…

Hb
wool
top

industrial
strengthm
Romper

sd: eda2254
hier:Seeniiz

Kate_12_ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch <3
Ich interessiere mich für:

Hot Buys Wool Top oder Black Leather Gloves *-*
Ich finds echt gut dass ihr so etwas macht :)
Sd-Name: Kate_12_
LG Sophia :*

smiling.jojoo hat gesagt…

hot buys bag

smiling.jojoo

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch

Von den Sachen gefallen mir :
Hot Buys Bag
Hot Buys Wool Top

Stardoll-Name: MiiCKii...
Lesername: Michelle M

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

♥-lichen glückwunsch :D ich weiß garnicht seit wann ich eurern blog verolfge, aber auf jeden fall verdammt lange ^^ war ich vllt sogar von anfang an dabei :o? ich weiß es nicht ;)

ich hätte gerne die "black leather gloves" oder das "hot buys wool top" :))

ach ja, ich hab da noch ne frage, ich bin nämlich auch leser von TSB, aber da steht, dass ich nicht befugt bin auf die seite zuzugreifen o.O was ist da los?

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
linalenchen hat gesagt…

Stadollname:linalenchen
lesername:linalenchen
Ich hätte gerne : Hot buys wool top
und Industrial strength romper

Isabell hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Alicia :* hat gesagt…

Happy Birthday :)

Und ich mache gerne mit!

Ich nehme...

Von MortalKiss die Latzhose
(Industrial Strength Romper)

Und von Folk (Hot buys Wool Top) das top.

:)

Meine Doll heisst Shinley_

Lisa hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch :)
ich wünsche mir
1)Hot Buys Wool Top
2)Hot Buys Bag

Sd Name: I.Lisa.I
:)

ChoCho hat gesagt…

♥Glückwunsch =)

startyrastar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.

startyrastar
Ich bewerbe mich für....

Hot Buys Wool Top

Bow Front Skirt

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag!

Kann man dazu "Alles Gute" sagen? :D

Mein Stardollname und mein Leser-Name sind MG286

Ich interessiere mich für den Hot Buys Bag und die Hot Buys Shoes :)

claragoosmann19 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ;D

Da macht man doch gerne mit.. Mein Interesse gilt der Hot Buys Bag (:

claragoosmann19

sandmblackcool hat gesagt…

Hey ich heiße sandmblackcool, erstmal will ich euch alles gute wünschen und sagen das ihr es Super hinkriegt mit bloggen undso. Also ich würde gerne die hotbuys Bad und die hotbuys Shoes haben. ^^

renesmee1Silver hat gesagt…

Einer der besteb blogs überhaupt ;)
Hotbuys whool top
und
Industrial Strength Rommper
Lg renesmee1Silver

Isabell hat gesagt…

Hot Buys Wool Top
Hot Buys Bag

^-^ Glückwunsch zu eurem Erfolg :)
Sd: Chicka.__

Unknown hat gesagt…

Industrial Strength Romper
&
Hot Buys Bag
BibiTollrock
Einen guten rutsch ins neues Jahr ^o^
Happy New Year alle :)
lg, BibiTollrock

Mimi hat gesagt…

Cool das ihr schon das 2 Jahr postet freut mich für euch :)!Ich hätte nicht so viel "Ausdauer"!
♥-lichen Glückwunsch :D
Guten Rutsch ins neue Jahr :)
Mein Leser- und Stardoll-Username ist: klug2000kopie
Und intresse hätte ich am Industrial Strength Romper& am Hot Buys Wool Top
:)

Sandra hat gesagt…

alles Liebe und Gute zu eurem "2." Geburtstag, macht weiter so!!!

ich hätte gern de Hb-Shoes von Voile und de Hot Buys Bag von FA

liebe Neujahrsgrüße


SwandkornDO

Juliisabell18 hat gesagt…

Hot buys Bag oder Industrial Strength Romper

P.S. Herzlichen Glückwunsch :D (vorträglich)

LG JuliIsabell18

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Didiii hat gesagt…

Viel Glück weiterhin ;)
Ich würde gerne mit Hot Buys Bag
oder Hot Buys Wool Top mitmacht o.o

lg didi18881

15Punten. ;) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! ^^

Zunächst einmal lautet mein Stardollname: _ESPOiR__

Ich würde gerne mit diesen 2 Teilen mitmachen:
1) Hot Buys Wool Top von Folk
2) Industrial Strength Romper von Mortal Kiss

Grüße, Lara :)

Alicia :* hat gesagt…

Ich gratuliere euch nochmal herzlich :) Und macht ihr wieder die 'The Stardoll Blossom Awards' ? Wäre echt cool :)

Jule19 hat gesagt…

Ach man halben Tag zu spaet :(

Jule19 hat gesagt…

Ach man halben Tag zu spaet :(

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.