Mittwoch, 23. Januar 2013

TSB sucht nach neuen Autoren!

Huhu!

Wir suchen Unterstützung für unser Team!
Wenn du Lust hast, regelmäßig im zweitgrößten deutschen Stardollblog zu posten, dann ist das hier deine Chance! Du kannst täglich posten, beherrschst die deutsche Rechtschreibung und kennst dich bei Stardoll aus? Perfekt :)

Autor/in für Freebies
Du postest immer, wenn ein neues Freebie erscheint, wie man es bekommen kann. Du musst dich gut auskennen mit Proxies&Co. Außerdem musst du immer dann posten können, wenn ein neues Freebie draußen ist, also mehrmals wöchentlich.

Autor/in für News
Sobald es etwas neues in der Stardollwelt gibt, informierst du die Leser darüber. Das können neue Läden, Kollektionen, Aktionen und ähnliches sein. Deswegen musst du immer bestens informiert sein und täglich posten können.

Stylist/in
Seit es TSB gibt, gibt es bei uns auch Umstylings, vor einiger Zeit sind auch before-after dazugekommen. Wenn du Zeit und Lust hast, _Krissi bei den umstylings und before-after zu helfen, dann brauchst du jede Menge Stilbewusstsein und Kreativität. Außerdem musst du mindestens Basiskenntnisse in GIMP/Photoshop (oder zur Not Paint) mitbringen, damit du die einzelnen Outfits und Make-Ups zusammenstellen kannst.

Wenn ihr euch für eine der Stellen bewerben wollt, dann klickt hier.
Achtung! Wenn du dich als Stylist/in bewerben wollt, musst du ein Umstyling von mathildamath anfertigen (Genaueres steht im Bewerbungsformular), sonst ist die Bewerbung ungültig! Autoren für News und Freebies werden zu einer Probewoche eingeladen, wenn uns eure Bewerbung gefällt.

xoxo Cathy

2 Kommentare:

sandmblackcool hat gesagt…

Hey, Mein Name ist sandmblackcool ich wollte fragen ob ich mich vllt. für Interviews anmelden kann. Es gibt zwar keine Rubrik dafür, trotzdem fände ich es toll hier Interviews posten zu dürfen. Naja, ich lasse mich einfach mal überraschen wie ihr entscheidet und ob ihr überhaupt eine Interview-Rubrik wollte. ^^
bb sandmblackcool :)

Cathérine Cerise hat gesagt…

@sandmblackcool: Für neue Kategorien gibt es Dein Projekt und Dein TSB :) Schick einen Probeartikel an thestardollblossom@yahoo.de, wir veröffentlichen ihn und dann sehen wir weiter ;)