Dienstag, 8. Januar 2013

Song des Tages

Huhu, liebe Leser!

Ich werde euch ab heute jeden Tag - oder zumindest mehrmals wöchentlich, ihr kennt mich - einen neuen Song vorstellen. Ihr könnt dann für Top oder Flop abstimmen. Jede Woche wird dann der beste Song gekrönt und noch einmal vorgestellt. Damit das Ganze nicht so langweilig wird für euch, seid ihr herzlich eingeladen, einen (!) Songtitel vorzuschlagen. Vielleicht wird der ja Song der Woche?

Der heutige Song...
Titel: Erzähl mir die Geschichte...
Interpret: Wise Guys
Genre: A capella/ Ballade


xoxo Cathy

P.S.: Falls das Youtube-Video mal nicht funktionieren sollte, bitte mitteilen!

3 Kommentare:

sophie13128 hat gesagt…

die wise guys sind toll, find die besser als die prinzen (die mochte ich irgendwie noch nie ^^)

Anonym hat gesagt…

Wie wärs mir BOY - Little Numbers ? (:

PuTTy_mE hat gesagt…

Die Idee ist super! Mir gefällt das Lied nicht, allgemein die Musikrichtung ist nicht so meins :)