Dienstag, 15. Januar 2013

Keine Januar Hot Buys?!

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber ich frage mich wo die Januar Hot Buys bleiben,
Sonst werden die Spoiler schon ein paar Tage bevor der neue Monat beginnt veröffentlicht. Dieses Mal gibt und gab es keine Spoiler. Ich stelle mir nun die Frage ob es nur keine Hot Buys für den Januar gibt, oder ob die Ära der Hot Buys ein Ende hat.
Meiner Meinung nach wäre es schade, wenn es keine Hb´s mehr geben würde. Sicherlich könnte man am Konzept etwas ändern und vor allem an den Preisen. Trotzdem würde etwas auf Stardoll fehlen.

Was ist eure Meinung zu den Hot Buys? Brauchen wir sie?
Was glaubt ihr, wird es noch Hot Buys geben?


Update: Stardoll hat mich erhört.^^ Die Hot Buys für den Januar sind vor 30 Minuten veröffentlicht worden. Bilder folgen.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also das wäre echt schade wenn es kein hot buys mehr geben würde,nur der vorteil für viele wäre das man mit hot buys viel geld machen kann wenn man es verkauft.

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

sie sind vorhin veröffentlicht worden ;)