Montag, 7. Januar 2013

Non-SS Doll der Woche + neue Umfrage

Hallöchen ^.^

Die Non-SS Dolls der Woche sind......

poschialex & nikogda





Ja es sind 2! Die beiden haben 5 Stimmen gekriegt..und Janina-maria8 3P. 

Nun kommen wir zu der nächsten Umfrage:

RuSsIaN...DoLL



SuperMiaStar (Wurde in den Kommentaren empfohlen)


Dania4-ever





Infos kommen nach der Umfrage!

Ihr müsst derzeit noch in die Kommenatre schreiben

Sry :(

Also wer?

Doll 1 - RuSsiAn...DoLL
Doll 2 - SuperMiaStar
Doll 3 - Dania4-ever

30 Kommentare:

smiling.jojoo hat gesagt…

Doll 1 - RuSsiAn...DoLL (:
würd mich freuen, wenn du meine doll ansehen würdest! (:
smiling.jojoo

Anonym hat gesagt…

Ich stimme für Doll 2

Ich hab mal ne frage, ich bin selber Non-SS und war es auch schon immer, aber als ich mich heute einloggte musste ich mit überraschung feststellen, dass ich plötzlich einen dritten raum zu verfügung habe. klar, ich hab erstmal bei meinen nachrichten und auf der starseite geguckt, ob dass vielleicht eine neue aktion oder dergleichen ist , aber da war nichts :/ ich hoffe der Raum schließt sich jetzt nciht automatisch die nächsten Tage :) wem das gleiche passiert ist und weiß warum kann sich ja mal bei mir melden
LG, ella-star10

Anonym hat gesagt…

Ich wäre für Doll 2 und Doll 3, da kann ich mich nicht so entscheiden, aber wäre es nicht besser wenn du diese Umfrage so richtig machst, dass man nur einmal klicken muss?
Aber tolle idee ansonsten, lese diesen Blog auch erst neu.

LG Kathy

Anonym hat gesagt…

Doll3 Dania4-ever

Anonym hat gesagt…

Dania4-ever

...Seniz hat gesagt…

@elle-star10

Wenn du ein bestimmtes Level erreicht hast, bekommst du einen weiteren Raum. Insgesamt können Non-SS glaub ich 4 Räume haben, also keine Angst. Der wird nicht geschlossen :)

...Seniz hat gesagt…

@ Kathy:

Ich versuche noch eine Umfrage zumachen aber auf pollydaddy geht es noch nicht, deswegen hab ich geschrieben :,, Ihr müsst derzeit noch in die Kommentare schreiben. Sry :( '' :)

Anonym hat gesagt…

1 :)

MerlinGIIIIIIIIIRL hat gesagt…

Haben sich die 3 Dolls beworben? Wenn dann bewerbe ich mich auch!
Ich wähle für Doll 3 Dania4-ever

Seniiz hat gesagt…

Nein, aber wenn du auch dran kommen willst,dann muss ich deinen SD-Namen erfahren :)

Unknown hat gesagt…

RuSsiAn...DoLL :))

Ischtar hat gesagt…

Ich fand das vorher besser. Da hast du die Dolls wenigstens noch vorgestellt. Jetzt kann man ja nur nach dem Aussehen gehen. Naja, dann wähle ich halt Dania4-ever

Anonym hat gesagt…

Hii :)
Ich finde
DOll 3 toll!

Anonym hat gesagt…

Ich vote für Nr. 2 SuperMiaStar:)

SuperMiaStar hat gesagt…

Ich nominiere Doll 3- Dania4-ever:)
Viel Glück dir^^

Und natürlich auch an RuSsIan...Doll.
Ich finde euch beide sehr hübsch.
Danke noch mal an den, der mich empfohlen hat.
LG, Mia

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich bin zufällig auf den blog gestoßen:) Ich kenne stardoll spiele es aber nicht, möchte trotzdem ein vote an doll 2 abgeben.

Ihr Outfit ist Street Style mäßig, schön und lässig.

Lg,Marina*-*

♥Tram♥ hat gesagt…

Ich gebe mein Vote an SuperMiaStar ♥

♥Tram♥ hat gesagt…

Mein Vote geht an SuperMiaStar ♥

Anonym hat gesagt…

Doll Nr.2

didi18881 hat gesagt…

Ich bin für Dania4-ever Meine Bff war noch nie SS & ist total schön -> bibilein

Anonym hat gesagt…

Ich bin für SuperMiaStar und für Dania4-ever, da ich mich nicht entscheiden kann welche hübscher aussieht. Sorry, aber die Entscheidung ist schwer:DDD

Anonym hat gesagt…

ich stimme für doll 2 :)

Lg, Bella :)

Anonym hat gesagt…

RuSSiAn...DoLL und SuperMiaStar. Ich nehme beide.

TheSlimanies* hat gesagt…

Ich bin ein Absoluter Fan von eurem Blog! Und ich finde idese Kategorie echt klaaaasssseee =) Ich wähle doll 3

Rafael/Rafi101 hat gesagt…

Ich vote für SuperMiaStar.

Anonym hat gesagt…

RuSsiAn...DoLL ist die Beste!

annika hat gesagt…

Ich stimme für Doll 2 ab! :)

SelinaMeyer hat gesagt…

Doll 3 sieht am besten aus

Anonym hat gesagt…

DOLL2

Anonym hat gesagt…

Doll 3.