Samstag, 5. Januar 2013

Adventskalender Gewinne 2

Huhu!

Frohes Neues auch von mir und ich hoffe, dass ihr die Feiertage gut überstanden habt :D
Ein paar Gewinne stehen noch offen ...

Türchen 17
Meine letzte Klausur vor den Ferien war eine (dreistündige) Deutschklausur und ich habe 1083 Wörter geschrieben. Am nähesten dran war lisididi1 mit 600 Wörtern, herzlichen Glückwunsch! _Krissi wird dir das T-Shirt im Bazaar reservieren.

Türchen 19
In den Statistiken von Blogger kann man nachsehen, wieviel Prozent der Besucher welchen Browser benutzen. Bei uns sind das über die gesamten 2 Jahre, die es TSB schon gibt genau 38%. Mit einem echt guten Tipp von 40% gewinnt damit eugenia.g.s die Ohrringe, _Krissi wird sie dir reservieren.

Türchen 21
Der Zufallsgenerator hat entschieden - startyrastar darf sich über ein Chanelkleid von _Krissi freuen. Viel Spaß damit!

xoxo Cathy

1 Kommentar:

startyrastar hat gesagt…

Juhuu.Bei euch hab' ich ja Glück.Erst das Wool Top jetzt das Kleid.Das Kleid ist total schön und ich hol's gleich ab.Ich liebe den Zufallsgenerator.