Sonntag, 20. März 2011

zu den Starpointumstylings



Hey,

wir sind in letzter Zeit leider nicht mehr mit der Umstylingliste hinterher gekommen und wissen so leider auch nichtmehr wer noch was bekommt und wer schon was bekommen hat.
Es wird jetzt nur noch die Warteliste geben...
Tut uns echt leid, aber wenn ihr ein Starpointumstyling wollt müsst ich euch nochmal neu anmelden.
Schreibt einfach ein Kommi unter diesen Post, vergesst nicht mit welcher Frisur ihr es wollt!
Bald gibt es dann auch die 6000er, dauert aber noch ein klein bisschen.
Und Joni hat blad die 5500er, dann werden wir es so aufteilen:

Frisuren bis 4000: Joni, Lara, Lisa (wer grad Zeit hat)
Frisur 4000: Lisa
Frisur 5500: Joni (bis Joni sie hat noch Lara)
Frisur 6000: Lara (wenn sie, sie erreicht hat)

Ihr könnt euch für eins bis 5500 anmelden.

lg Lisa

6 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

ich hätte gern ein Starpointumstyling mit den beide 5500er Frisuren!

xoxo, Chrissie / minca50

Anonym hat gesagt…

ich hätte gerne ein starpoints umstilyng mit 4000 starpoints haaren .mein stardoll name ist anna__love :D

Steffi ♥ hat gesagt…

Ich würde gerne eins mit der 4000er Frisur haben :)
lg Steflen

HerzenZoe hat gesagt…

Ich hätte gern eins mit der 1750 Frise:)
Liebe Grüße HerzenZoe

Kamila :3 hat gesagt…

Ich hätte gern eins mit den 400er Frisur und wenn's geht mit den 5500er. Wär toll. :3
Mein Name: GorgeousGirl.94
Alles Liebe, Kamila.

Anonym hat gesagt…

ich hätte gerne eins mit 4000
mein stardoll name ist winter-muffin4 ;D