Sonntag, 20. März 2011

Umstyling: SweetJasiXD


im Anschluss direkt das zweite Umstyling von SweetJasiXD!


Nachher 1: Weil der Frühling vor der Tür steht, und ich die Lederjacke so mag, habe ich dir ein Frühlings-Biker-Outfit entworfen, das Make-up ist mal wieder simpel.

Nachher 2: Da du dieses tolle blaue top hast, habe ich ein Outfit rund um das Top gemacht! Beim Make-Up einfach hellblauen Kajal in die inneren Augenwinkel verteilen, das ist der Eye-chetcher :)
Gefällt's dir?
Wer möchte außerdem noch ein Umstyling?
xoxo, Chrissie

4 Kommentare:

intenso1 hat gesagt…

das umstyling ist echt toll krieg ich vielleicht auch eins??

intenso1 hat gesagt…

das umstyling ist echt toll krieg ich vielleicht auch eins??

-Jasi- hat gesagt…

find ich echt tollvor allem das zweite make up danke =)

Anonym hat gesagt…

Kann ich auch eins bekommen ? mit starpoints haaren (4000 starpoints haare ) :DD mein stardoll name ist anna__love