Mittwoch, 30. März 2011

Danke, liebe Leser ^-^

Huhu!

Ich glaube, ich spreche stellvertretend für unser Team, wenn ich euch Lesern einen großen Dank ausspreche. Ihr seid tolle Leser ^.^  ger Grund, wieso gerade jetzt? Nun ja, wir würden von sdtalkblog zum besten deutschen Blog gekürt - von euch. Damit haben wir uns sogar gegen DST ode andere große Blogs durchgesetzt ^^ HIER findet ihr den Post.

Ich finde, das hier ist der richtige Zeitpunkt, um einmal ein Feedback von euch zu fordern (freiwillig natürlich =P)
Was machen wir schon gut und sollten es beibehalten? Wo können wir uns noch verbessern? Habt ihr noch ganz neue Anregungen oder Vorschläge? Bitten an uns? Wir sind für alles offen und freuen uns über ganz viele Kommis ^^

xoxo Cathy/TSB

4 Kommentare:

HerzenZoe hat gesagt…

Ich finde euren Blog klasse ich liebe eure Umstylings die sehen immer klasse aus.
Also als Leser eures Blogs kommt man voll auf seine kosten:) ihr seid klasse weiter so!
LG Zoe

Cathérine Cerise hat gesagt…

Danke ^^

Anonym hat gesagt…

also ich finde ihr müsst echt nichts verändern , alles ist gut so wie es ist :) Ich genieße es jeden abend die blogs ( stardolltipps und diesen hier ) zu lesen *-* also nur weiter so ♥

evlie

Cathérine Cerise hat gesagt…

Danke evlie=)