Donnerstag, 24. März 2011

Chino Pants: Hot or not?


man sieht sie in den Straßen, in den Modezeitschriften, in Katalogen und ....jetzt sogar im Sale im Starplaza!
Ich rede hier von Chino - Pants! Chinos sind luftige Baumwoll - Sommerhosen die an den Oberschenkeln recht weit sind und ab den Waden bis zu den Knöcheln schmal zulaufen! Es gibt sie hauptsächlich in Beige, Khaki und Schwarz aber auch in frischen Sommerfarben.
Der Name 'Chino' kommt daher dass der Chino - Twill - Stoff aus China kommt und ursprünglich wurden sie bei der Armee getragen! Ich habe mal ein paar Outfits für euch!



'' Vintage style ''
Ich habe die Hose mit einen weiten Blümchentop und einer kurzen Lederjacke kombiniert, für eine lange Silhouette sorgen braune High Heels. Ich finde es sieht ziemlich lässig aus, die braune Jacke sorgt für einen 'femininen Touch'. ;)

''Sporty - chic''
Minca50 trägt ihre Chinos eher einfach mit meinen weißen Top und rundet es mit einem schicken schwarzen Blazer ab, was den Outfit den letzen Schliff gibt. Alternativ zu den Peeptoes könnte man auch schwarze oder weiße Stoffschuhe oder Schnürer tragen.

'' Purple - girly ''

Noch eine Kreation von mir: ich habe die Hose mit einem frischen Lila kombiniert um es etwas nach Frühling aussehen zu lassen. Sehr süß wirken auch die Schleifen - Wedges und das Rüschentop. :)

Nun seit ihr gefragt!
Was meint ihr zum Hosentrend Chinos? 
Welche Outfitvariante mögt ihr am meisten?
Habt ihr euch bzw. eure Medoll auch schon mit Chinos ausgerüstet?

3 Kommentare:

Cathérine Cerise hat gesagt…

Ich finde im allgemeinen vintage am coolsten^^

Anonym hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, werd mir auch noch welche kaufen

381995 hat gesagt…

ich hab auch eine....in echt und in stardoll :)))