Montag, 21. März 2011

5500er Umstylings minca50 & _Black_Beauty

Hi :)
Ich melde mich auch mal wieder mit 2 Starpointumstylings für minca50 (♥) und _Black_Beauty!
Ich habe als Hintergrund, genau wie Lisa, auch mal Kirschblüten ausprobiert? Wie findet ihr es?
Ich persönlich finde es etwas zu dunkel :s

ich finde dass Chrissie die Frisuren super stehen! was meint ihr?


und hier noch das für _Black_Beauty, auf welches sie ja lang warten musste ;D

Wie findet ihr die beiden Frisuren? 
Wenn ihr auch ein 5500er - Umstyling wollt dann schreibt es einfach in einen Kommentar! ;)

Lg, Lara :)

3 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

oh wow, ich liebe diese 2 Frisuren! danke Lara (♥)

Ana [: hat gesagt…

ich hätte auch gern ein starpoint umstyling mit den 5500 starpoint frisuren.

MileyBritni hat gesagt…

Cool,ich auch ;-)