Samstag, 12. März 2011

Umstyling #19 anemi98

Huhu!

Hier kommt das letzte Umstyling von mir. Alle Folgenden wird minca50 machen. Also los! Ihr könnt euch wieder anmelden ^^
Nachher 1: Leider hattest du nur Kleider in deinem kleiderschrank o.ô Hier hast du ein schwarzes über einem roten Kleid an, Dazu eine rote tasche, schwarze Schuhe und eine rose im Haar =)

Nachher 2: Tribal Prints sind sehr angesagt momentan. Deswegen tröägst du ein kleid in diesem Style mit einer extravaganten Jacke. Das makeup passend dazu.

xoxo Cathy

5 Kommentare:

juLee..xD hat gesagt…

kann ich mich anmelden? (:

Chrissi hat gesagt…

klar, ich werde mich so bald wie möglich dran machen!
juLee..xD , ist das dein sd name?

Cathérine Cerise hat gesagt…

Wahrscheinlich der gleiche xD

Anonym hat gesagt…

Könntest du bei meiner doll auch ein umsyling machen???

mein stardoll name ist SweetJasiXD

Danke ;D

Anonym hat gesagt…

Kannst du mir auch ein umstyling machen ? Also so mit starpoints haare,mein stardoll name ist anna__love :)