Dienstag, 22. März 2011

Starpoint-Umstyling Herzen Zoe

Huhu!

Ich bin nicht verschwunden ^^ Ich wollte eigentlich von sd verschwinden. Wegen meiner französischen Austauschschülerin, die seit einem Monat bei uns wohnt. Aber alles ist ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe. Deswegen bleibe ich. Tut mir leid, dass ich so einen großen Wirbel gemacht habe, aber damals war es wirklich ernst gemeint. Aber wie fast immer ist man hinterher viel schlauer.

Nun zum Umstyling ^^ Ich achte, ich helfe mal ein bisschen aus, die Frisuren bis 3500 hab ich ja ^^ Wie gefällts euch? Mögt ihr das (neue) Layout?

xoxo Cathy

4 Kommentare:

HerzenZoe hat gesagt…

Danke:) sieht klasse aus!

MileyBritni hat gesagt…

Sieht cool aus ;-)Krieg ich auch ein Umstyling?

Cathérine Cerise hat gesagt…

Wieviel sp oder normal?

MileyBritni hat gesagt…

2000,4000,5500,600(was Miss stardoll world trägt),8000,8500,(eins von dennen xD