Sonntag, 6. März 2011

LE Spoiler?!



Hallo Ihr Lieben,
wie so viele andere auf Stardoll kann ich die neu LE Kollektion kaum erwarten. Deshalb wollte ich heute mal schuen ob sich in punkto Spoiler etwas getan hat.
Als ich mir die neusten Spoiler ansah fand ich dieses Kleid:


UPDATE: Es ist kein Teil aus der LE Kollektion sondern ein Geschenk vom Stardoll Frühlingspass. Erinnert mich aber trotzdem stark an LE

Sieht Das nicht verdächtig nach LE aus?
Vielleich hat ja das Warten nun endlich ein Ende und LE kommt vllt schon in der kommenden Woche.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
Lg Joni


3 Kommentare:

Lisa ♥ hat gesagt…

Ich bin froh das es kein LE ist aber iwie auch nicht. EInerseits wäre es schön mal ein Zechen zu bekommn das es bald kommt andereseits find ich das kleid nicht schön

Maja/emolein12 hat gesagt…

das kleid haben die österreicher bekommen die den karnevalspass gemacht haben ^^ also ich hab es (:

Anonym hat gesagt…

Ja, und das Kleid ist bei einer neuen Doll zu sehen.