Dienstag, 8. März 2011

Neues Design

Hey ^-^ 

wie ihr seht habe ich ein neues Design für euren Blog
gemacht. Ziel war, das ich ihn ein wenig auffrische.
Ich hoffe das ihr mit dem Design zufrieden seit :D
Ich hoffe das ihr mit dem Hintergrund zufrieden seit. Habe ich
einfach selbst gemacht, weil ich im Netz nicht so schöne
 gefunden habe.


Update: Ich habe nicht so ein schönes Blog - Logo
wenn ihr Interesse habt macht doch ein schönes. Weil ihr ja
Partner von Die Stardoll Tipps seid.

Hier sind die Banner:





xoxo Jennifer

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht toll aus:-)
Wann geht der Wettbewerb weiter?

Chrissi hat gesagt…

wow, ich muss sagen, ich liebe es! Richtig Frühling-like. und die Banner sind auch echt toll. am meisten haut mich die Schrift um :)
Saubere Leistung! :)

alaskafleur hat gesagt…

wow die sind echt toll *.*
und ich hab sogar chanel an ^^

Anonym hat gesagt…

wow ! euer Blog sieht krass aus.

Laura hat gesagt…

woow^^♥ sieht toll aus *__*

Sevöön :D hat gesagt…

Gut, gut!
Aber teilweise kann man die Schrift nicht erkennen... :(