Sonntag, 6. März 2011

Wunschliste: LauraKakao


Ich werd auch wieder versuchen die Wunschlisten regelmäßig zu posten.
Diese Woche kommt LauraKakaos.

http://i55.tinypic.com/k4z59s.jpg%5B/IMG%5D

Das hat sie noch dazu geschrieben:
das ist meine Wunschliste. Mein Problem ist nicht das ich nicht die sd dafür habe sondern das ich kein ss bin. Wenn sich jemand findet der die Sachen kauft und die mir dann wieder verkauft dann würde ich demjenigen all die Sachen nacheinander abkaufen. (die sachen mit nem rotem 4-eck möchte ich am meisten)

Meldet euch bei ihr im GB.

lg Lisa :)

4 Kommentare:

LauraKakao hat gesagt…

Danke das du sie Postest ^_^

Laura hat gesagt…

okay,also ich habe mehrere sachen davon :D ich hab die braune jacke, das twilight kleid, die graue jacke, das elle t-shirt, die miss sixty jacke, die schuhe, und das t-shirt (das letzte).
Du kannst mich im gb kontaktieren. Vllt..könne wir uns auf preise einigen.

Sd-name: LauraPosch

Dreamiiiii hat gesagt…

den schal gibt es im Windows of the world shop für Non-SS.

Anonym hat gesagt…

hi ;)
also ich will mich in der nächsten zeit auch als leser anmelden :)
jedenfalls hab ich das letzte geringelte oberteil schon oft im starbazaar für 4 sc gesehen, falls es dir hilf :D