Mittwoch, 30. März 2011

Nonss-Suiten

Huhu!

Auf Stardoll gibt es ein Erkennungsmerkmal, ob man die Chance hat hübsch, beliebt und berühmt zu werden. Ich rede von der SS-Mitgliedschaft. Wenn man sie hat, ist man noch lange nicht hübsch geschweige denn beliebt. Aber wenn man sie nicht hat, ist es extrem schwer, beinahe unmöglich hübsch zu werden. Doppelt so schwierig ist es, beliebt oder bekannt zu werden. Doch glücklicherweise gibt es einige Ausnahmen. Aber viel zu wenige, wie ich finde. Meiner Meinung nach liegt das vor allem an der Haltung gegenüber nonSS.

Nun aber zum eigentlichen Thema, ein paar schicke nonSS-Suiten:
Gefallen sie euch? Kennt ihr auch coole nonSS-.Suiten?
Ich konnte leider nicht sehr viele Suiten finden, weswegen ich jetzt einfach meine beiden Räume noch zeige. Ich war auch noch nie SS, ob die Räume schön sind bleibt euch überlassen ^^
Wie gefällts euch? Was haltet ihr von nonSS<->SS?

xoxo Cathy

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Non-SS Suits sind sehr hübsch. Besonders das erste und das letzte. Deine Räume gefallen mir auch gut besonders das erste.
Du könntest ja auch ein paar SSS Suiten zeigen die sehr hübsch sind z.B. von ZIYVILE (ich weis nicht ob das richtig geschrieben ist) die Suit ist atemberaubend ...

Cathérine Cerise hat gesagt…

@BlingBlingBaby1: Danke ^^ mir geht es aber eher darum, hübsche nonSS-... zu zeigen. Aber ich kann ja mal Lisa, Joni, Chrissi oder Lara bescheidsagen, die machen das bestimmt gerne ^^

-CaRiNa_98- hat gesagt…

Ich finde die Suiten auch ziemlich schön!! Ich finde, dass die nonSS ziemlich zurückstecken müssen.. >.<
Finde ich echt schade.. :(

Anonym hat gesagt…

also mir gefallen deine sehr ;D