Samstag, 26. März 2011

Wir haben alle mal seehr klein angefangen...

 Huhu,

 Wir alle haben einmal klein angefangen. Sehr klein. nur irgendwie wollen wir das nicht so wirklich zugeben. Welche einigermaßen hübsche und bekannte Doll (ob ich dazu gehöre bleibt dem Leser überlassen) würde sich jetzt noch so wie mit 300,400 Starpoints anziehen? Ich kenne da keine.

Exklusiv für euch lüfte ich meine tiefen Bloggerkisten und krame ein paar alte Erinnerungen hervor... ;) ich habe Januar 2010 meinen alten Blog eröffnet-Stardollschool4you. Extrem langer Name, nicht sehr erfolgreich. TSB hatte innerhalb von 3 tagen mehr Leser als ich in einem Jahr ^^"  Vielleicht lag dieser Misserfolg auch an den Grafiken. Die Chronik fast aller selfmade banner und Header hier - exklusiv für TSB.

Header #1
 Tja, irgendwie hat es eine Weile gedauert, bis ich mit Paint umgehen konnte. Von GIMP hatte ich da auch noch nicht gehört... Und  "Weniger ist mehr" war auch nicht mein Leitmotto.
Header #2
Kurz darauf entstand dieses Exemplar mitsamt weißem Streifen.
Header #3
 Alles mühsam mit Paint gemalt. besonderes Augenmerk auf das kunstvolle Makeup...
Header #4
 Modisch in Orange ^^ Die restlichen header sahen ganz ok aus und ich finde sie irgendwie nicht mehr.
Deswegen jetzt die Banner
Banner #1
 Hat sehr lange gedauert, bis ich einen Banner hatte. Hier der erste, Screenshot einer Scenery ^^
Banner #2
 Tja, Paint ist mühsam.
Banner #3
 Aber zum Glück gibt es ja auch GIMP. 
Banner #4
Allerdings waren meine ersten Versuche dort auch eher bescheiden.

Banner #5
 Aber der Mensch verbessert sich. Auch wenn das Gesicht etwas stark geschminkt ist ^^
Banner #6
Das ist so ungefähr mein jetziger Stand ^^
Alles selbstgemacht bis auf die Haare, aber inklusive Hintergrund.
Nur die Wangen...

Tja, ein kleiner Ausflug ^^ Inzwischen bin ich hoffentlich besser geworden. Meine letzten Arbeiten waren der header und die ganzen banner vom alten Blogdesign ^^

xoxo Cathy

5 Kommentare:

Lisa ♥ hat gesagt…

Ich war leser bei deinem alten blog :D

Ana [: hat gesagt…

Ich war auch Leser :) War mal sogar Team Mitglied :)

& Deine Grafiken sind jetzt echt gut geworden ;D

Cathérine Cerise hat gesagt…

Danke ^^ ich weiß, aber ich habe den Blog gelöscht, was bringt schon ein inaktiver Blog ^^

Maja/emolein12 hat gesagt…

ich kenn dich auch noch von älteren blogs ;D

Cathérine Cerise hat gesagt…

hehe ja, ich hab mal bei thestardollnewswithmybabyvan angefangen(langer name xD), war bei stardolltipps von sara-irgendwas ^^", bei jonis erstem blog,... ganz vielen miniblogs halt. Die bekannteren Blogs waren Stardoll Fashion heart und TMM ^^