Mittwoch, 2. März 2011

Rockiges Make-up (Tutorial)

Hallo Ihr Lieben,
ich bin gefragt worden ob ich noch einmal ein Make-up Tutorial machen könnte.
Tja hier ist es.

Um das Make-up hin zu bekommen braucht ihr:

  • dunkelgrünen Lidschatten
  • schwarzen Lidschatten
  • schwarzen Kajal
  • weißen Kajal
  • Lipgloss
  • volume Mascara
  • rose Rouge






 

Befolgt folgende Schritte:

  1. Verteilt im inneren Augenwinkel weißen Kajal.
  2. Im äußeren Winkel verteilt ihr den schwarzen Kajal.
  3. Benutzt den Volume Mascara.
  4. Tragt den dunkelgrünen Mascara am äußeren Augenwinkel, so wie einen Eyeliner auf. Wiederholt dies 3-4 Mal.
  5. Nun tragt ihr einmal schwazen Lidschatten auf.
  6. Verteilt den Lipgloss.
  7. Nun Appliziert ihr das Rouge auf die Wangen.


So sieht das ganze dann fertig aus:



Ihr könnt dann noch ein paar Extras wie z.b Falschewimpern oder Glitzersteinchen benutzen.


Ich hoffe es gefällt euch und ihr schminkt es nach.

Was würdet ihr gerne als nächstes Make-up Tutorial haben?
Lasst es mich bei den Kommis wissen.

Lg Joni

2 Kommentare:

HerzenZoe hat gesagt…

Das sieht klasse aus danke mach mich gleich mal ans nach schminken^^
Und als nächstes würde ich mir vielleicht ein Starlook wünschen z.B. von Blake lively oder so.
Und nochmals ein großes DANKE!

Chrissi hat gesagt…

sieht Hammer aus *-*