Dienstag, 22. März 2011

NonSS Must-Haves "Blue 'n' White"

Huhu!

Ihr habt sicherlich alle schonmal vom Marine-Look gehört, oder? Statt Black und White heißt es jetzt Blue und White. Nicht so langweilig, moderner, einfach hübscher... Aber mal wieder nur für SS. Denkste! In den folgenden Outfits seht ihr die 15 Must-haves in Blau und Weiß für nonSS. natürlich dürfen auch Marine-Tops nicht fehlen, doch den marine Look bekommt man auch ohne diese Tops hin. Enjoy!

Welches gefällt euch am besten? Stimmt ihr mit den Must-Haves überein? Wie würde euer Outfit mit den 15 must-haves aussehen? Was für ein thema sollte ich noch als Must-haves gestalten? Kommis!

xoxo Cathy

1 Kommentar:

alaskafleur hat gesagt…

ich finde die outfits superkreativ, aber am besten finde ich das 1., das sieht echt hübsch aus! ich finde den marine look auch sehr schick, in echt habe ich auch schon ein blau - weiß - gestreiftes Shirt ;)