Montag, 11. März 2013

Wir begrüßen unsere neuen Autoren :)

Huhu!

Wir haben euch gebeten, für den besten Probeautor abzustimmen und das habt ihr netterweise auch zahlreich getan. ^^ Hier sind die Ergebnisse:


Ganz klar gewonnen hat okianda. Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt offiziell Autorin!
Über einen zweiten Platz freuen darf sich eugenia.g.s, auch du bist offizielle Autorin bei TSB!

Was mit TheDarkShadow_ und JuliIsabell18 passiert müssen Joni und ich noch beratschlagen.
Tut mir leid, aber ihr braucht noch etwas Geduld, Mädels ^.~

xoxo Cathy

2 Kommentare:

gzg hat gesagt…

Wow, vielen vielen Dank! An alle die für mich gevotet haben :) Ich freue mich echt rießig! Daaanke♥ Und ich freue mich auch super darauf dass ich demnächst hier als eine richtige Autorin schreiben kann;D

Auch an eugenia.g.s herzlichen Glückwunsch :)

Jule19 hat gesagt…

Glückwünsche meinerseits ;)