Montag, 11. März 2013

Bilder aus Brüssel

Huhu!

Ich bin todmüde (danke, Sportunterricht bis zur 10ten) und etwas demotiviert von den Unmengen an Schnee, die alles überdecken, weshalb ich euch ein paar Urlaubsbilder zeigen will. Letzte Sommerferien war ich für einige Tage in Brüssel, der Hauptstadt Belgiens. Die ist offiziell zweisprachig, aber glücklicherweise spricht der Großteil Französisch, meine Niederländischkenntnisse sind nämlich recht beschränkt - "mijn man zal zeker over een ur of drie weer terug zijn" bedeutet "Mein Ehemann wird sicherlich in ungefähr drei Stunden zurück sein" und ist einer der wenigen kompletten Sätze, die ich zustande bringen kann.
Aber genug geredet, hier sind ein paar der unzähligen Bilder:








Höhö, zu viele Bilder gemacht, vielleicht kommt demnächst ein zweiter teil

xoxo cathy

2 Kommentare:

gzg hat gesagt…

Die Bilder sind super*-*

Kathy/dubistdie hat gesagt…

Das Bild mit den Nougatsorten ist toll!