Mittwoch, 13. März 2013

Bekanntesten Fernsehsender


Hallo ^.^

Ich wollte euch heute über die bekanntesten Fernsehsender schreiben.

1.

RTL


Ich weiß das jeder von euch RTL kennt. Es ist meiner Meinung nach ein super Sender mit echt tollen Sendungen zB.: Verdachtsfälle,Betrugsfälle etc.
Doch... RTL schauspielert!! Das wollte ihr mir vllt. nicht abkaufen aber es ist wahr! Ihr könnt im Internet googlen ;)

2.

Pro7


Yeah^.^ Pro7!! ♥ Ich liebe Pro7 einfach *-*
Vorallem weil da, The Big Ban Theory,How I met you Mother, Two and a half man, Malcolm mittendrin und taff sind *.* ♥

Mein Lieblings Sender ♥

3. 
Kabeleins
Kabel1, ja.. ich mag es, ich liebe es nicht, aber ich mag es. Unter anderem weil dort Ghost Whisperer und Charmed und Castle sind :D

4.
SAT1


Ehrlich gesagt, ich mag Sat.1 nicht.. selten interessante Sendung meiner Meinung nach :/ 


Und das vorletzte..

Puls4


Ich mag es da dort Monk und Criminal Minds *.*


Und das letzte..

Ja ^.^ The mentalist!! ♥


Was sind denn eure Lieblings Sender? ((:

xoxo Lisa

5 Kommentare:

Kathy/dubistdie hat gesagt…

Zu RTL ;) meiner meinung nach befindet sich auf RTL oft ''Junk TV''. Betrugsfälle, Verdachtsfälle etc. sind oft niveaulos.. die Sendungen sind wie du ja auch gesagt hast gefaked aber ich denke das merkt man wenn man sie sich ansieht da dort meist sehr schlechte Schauspieler bzw. sind es noch nicht einmal wirklich welche, mitspielen.

Puls 4 und Orfeins habe ich in meinem Leben noch nicht gehört :D
Sat.1 mag ich aber da dort auch manchmal gute Filme laufen und manche Krimisendungen sind die mir gefallen!

LG Kathy

Anonym hat gesagt…

Viva? Nickelodeon?

poschialex hat gesagt…

Wer nicht selbst erkennt dass RTL schauspielert sollte sich so seine Gedanken machen.^^ Ich verabscheue diesen Sender, niveaulose Sendungen und mit Vorturteilen bis zum geht nicht mehr gespickt, ich erinnere da nur an den Beitrag über Gamer...

Ich schau kaum Fernsehen, wenn dann aber höchstens mal Animes auf Viva bzw. FTL oder The Big Bang Theory auf Pro7.

Jule19 hat gesagt…

Was ist mit sixx ??? :o
Ist der beste sender

Anonym hat gesagt…

wenn es einen guten Sender gibt, dann ist das sixx ;)