Samstag, 23. März 2013

Gratis TV, Regenschirm, Latzhose & noch mehr !

Hallöchen ♥

Erstens muss ich sagen dass es mir furchtbar Leid tut dass ich
seit ein paar Tagen nicht für Euch posten konnte. :(
Aber da ich endlich Osterferien habe, werde ich auch sehr viel Zeit
für den Blog haben :))
Alsooo, nun zu Stardoll.
Man kann ein paar Sachen gratis bekommen.


So bekommt ihr es:

1) Ihr braucht das hier:

2) Gibt dort dann diesen Link ein:
www.stardoll.com

3) Klickt auf GO und loggt Euch ein.
4) Gibt oben links diesen Link ein:

5) Ihr solltet automatisch ein Mitglied von dem Club geworden sein -
ihr habt schonmal diesen Fernseher.

6) Nun müsst ihr das hier machen, damit ihr die anderen Sachen auch kriegt:

7) Gibt oben links diesen Link ein:

8) Ihr seid nun auf einer weißen Seite.

9) Geht wieder zurück (klickt auf diesen Pfeil der nach links zeigt)
und gibt oben links das hier ein:

10) Ihr seid wieder auf einer weißen Seite.
11) Geht wieder zurück (klickt auf diesen Pfeil der nach links zeigt)
und gibt oben links das hier ein:

12) Ihr seid wieder auf einer weißen Seite;)
So nun habt ihr alles bekommen, was oben auf diesem
Bild zu sehen ist ↑↑↑.

Das wars auch schon :)

Ciao, ciao ♥

Keine Kommentare: