Dienstag, 12. März 2013

(Inter-)nationale Webseiten

Hallo,
heute wollte ich euch ein paar der bekanntesten Webseiten im Internet zeigen.
 
 
1. YouTube
Ich glaube fast jeder von uns kennt YouTube, ich pernsönlich benutzte YouTube sehr oft um Musik zu hören.
 
 
2. Skype
Skype ist einer der vielen Sachen um über's Internet mit anderen Leute (auch in anderen Ländern) Videochatten oder einfach zu schreiben. Natürlich kann man auch einen Gruppenvideochat machen.
 
 
3. Ask.fm
Bei ask.fm kann man sowohl mit eingenem Konto, aber auch Anonym jemanden (gratis) fragen stellen.
 
 
4. Twitter
Bei Twitter können immerwieder Sachen, Fotos, Links etc.. getweetet werden.
Auch viele Stars wie Justin Bieber, Miley Cyrus, Lady Gaga.. benutzen es.

 
 
5. Soziale Netzwerke...

l. Facebook
Facebook gibt es nun schon seit einigen Jahren und kann zum kommunizieren auf der ganzen Welt genutzt werden. (Ich persönlich denke, dass ich noch zu jung dafür bin)

ll. SchülerVZ / MeinVZ

SchülerVZ ist sozusagen das "Facebook für jüngere" Es kann jedoch von jedem, der Schüler ist, genutzt werden.

MeinVZ ist in etwa wie Facebook, da sich da auch jeder anmelden kann, jedoch kein Schüler mehr sein sollte.
 
 
Das waren nun einige (mir bekannten) (Inter-)nationale Webseiten..
 
 
Hoffe es hat euch gefallen :)
Für Kritik und neue Ideen bin ich immer offen, einfach als Kommentar schreiben :)
Bis zum nächsten

Keine Kommentare: