Mittwoch, 27. März 2013

Bleib bunt #1

Huhu!

Der Frühling will bei uns einfach nicht auftauchen...
Deswegen soll zumindest meine Stardollgarderobe ein wenig bunter sein.
Ich werde nun probieren, jeden Tag ein Outfit ohne schwarze Kleidungsstücke zu zeigen.
Mal schauen, wie lange ich durchhalte ^.~
Die Idee habe ich übrigens von The Stardoll Lookbook.

Los geht's mit dem ersten Outfit!
Viele goldene Accessoires zu schlichter, sandfarbener Leggins und weißem Top. Passend zu der Kette noch ein blauer Gürtel und blau-goldene High Heels dazu. die Kette gibt es übrigens umsonst bei den "Daily Gifts".


Gefällt es euch?

xoxo Cathy

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolles Outfit, gefällt mir gut :)

Leider klick ich immer aufs falsche Päkchen und erwische nie die tolle Kette :D

Anonym hat gesagt…

Schönes Outfit :D
mir gefällt auch die Idee

eugenia.g.s hat gesagt…

Total schön *-*