Dienstag, 26. März 2013

Gratis Toonix Bär


Hallöchen ♥

Man kann einen mittelgroßen und süßen Teddybär
gratis bekommen. Aber ich muss sagen, dass viele und auch ich
diesen Teddybär nicht bekommen konnten.
Ich wollte aber trotzdem, diesen Freebie für Euch posten,
weil ich denke dass es bei einigen funktionieren konnte.
Wenn nicht, tut mir Leid!
 So bekommt ihr es:

1) Loggt Euch auf Stardoll ein.

2) Geht auf 'Mein Konto'.

3) Geht dann auf Einstellungen und kopiert diese
Zahl die nebn Eurer Benutzer-ID steht.

4) Geht dann auf diese Seite:
http://www.toonix.com/?stardoll= An das Ende kommt die Eure Benutzer-ID von euch
z.B. http://www.toonix.com/?stardoll=123456789

5) Drückt auf Enter.

6) Wartet bis die Seite ladet und klickt auf diesem Bild:
   Klickt auf 'Create a Toonix'.

7) Wenn ihr Zeit habt könnt ihr einen Toonix kreieren.
Klickt dann auf 'Next'.

8) Dann steht da ganz groß 'Name your Toonix'
Gibt dort irgendetwas ein, achtet aber bei den E-Mails dass da
am Ende @something(z.B.hotmail).de steht.

9) Klickt dann auf 'Next'.

10) Du bist fertig! Du müsstest dann so etwas sehen ↓
Du kannst die Seite verlassen :)


Ich möchte es nochmal sagen dass es viele nicht bekommen konnten!
Ich konnte es auch nicht bekommen.
Also wundert Euch nicht, wenn so ein Bär nicht in Eurer Suite ist. :)

Das wars auch schon 

Ciao, ciao <3

Keine Kommentare: