Montag, 4. März 2013

Stardoll's Teen Choice Awards

Huhu!

Zur Zeit jagt auf Stardoll eine Awardshow ja die nächste.
Nach The Dollian, TTT und Dollywood's Dirty laundry kommt nun Stardoll's Teen Choice.
Ausgerichtet wird die Awardshow von kylieGiselle - ausnahmsweise mal einer weniger bekannten Doll, die gleichzeitig den Gossipblog "Stardoll's High Class" betreibt, ich berichtete.

Nominiert wurde in den folgenden Kategorien:
-Best Graphic Artist
-Best Stardoll Blog
-Worst Stardoll Blog
-Best Stardoll Blog Writer
-Best Contest
-Most Beautiful Female Medoll
-Most Handsome Male Medoll
-Biggest Friendship
-Best Stardoll Rivalry
-Best Model
-Best Magazine
-Best Fashion Line
-Best Moment
-Aspire-To-Be Medoll
-Medoll of the Year

Um euch die Nominierten anzuschauen, klickt hier. Es sind einfach zu viele, um sie einzeln aufzuzählen.
Was haltet ihr davon? ich werde das Gefühl nicht los, dass immer die gleichen Dolls nominiert werden. Auf Dauer wird das langweilig. Bei Teen choice gab es zumindest ein paar Nominierungen (wenn auch mit geringer Erfolgsaussicht), die nicht standardmäßig überall sind. Zum Beispiel ein nicht-englischsprachiger Blog (pssst TSB psssst) und auch einige nonSS-Dolls (z.B. StarHelen oder meine Wenigkeit).
Wie seht ihr das? Spannende Abwechslung zum Stardollalltag oder Selbstpromotion der "Elite"?
Werdet ihr voten oder lasst ihr es aus Protest bleiben? Oder ist euch das einfach total egal?

xoxo cathy

2 Kommentare:

smiling.jojoo hat gesagt…

Ich würde es als Ehre sehen 'nominiert' zu werden, aber allzu viel soll man sich nicht darauf einbilden, denn es ist ja nur in der Stardollwelt und es ist meiner Meinung nach wichtiger, dass man etwas im echtem Leben erreicht (:

gzg hat gesagt…

Ich wurde mit meinen anderen Abfs auch nominiert :)