Sonntag, 3. März 2013

Unsere Wahl des Tages - Stardoll

Hallöchen ♥
Es ist 23:52 Uhr und ich habe Lust zu bloggen:D
Habt ihr auch Dsds geguckt?
Es gibt ein paar Leute, die eine hammer Stimme haben, aber warum..
bin ich von niemandem ein Fan? :D
Das regt mich auf!...
Naja meine Freundin meinte dass diese 'Fanliebe' erst bei den Mottoshows anfangen
würde.. 
Egal;) Ich wollte Euch eigentlich darüber schreiben, was die 'Unsere Wahl des Tages' heute auf
Stardoll ist;D
Unszwar das hier:
Es ist die Hotbuys Tasche vom Hotbuysweekly.
Die Tasche finde ich so lala, es sieht mittelmäßig aus.
Es wundert mich dass es bisher bei HotBuysWeekly nicht sehr gute
Sachen gab. :/
Das wars auch schon :)
Ciao, ciao ♥

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir gar nicht...

gzg hat gesagt…

Mir auch nicht:D