Dienstag, 26. März 2013

Furby Party Rockers - Stardoll Academy

Hallöchen ♥

Als erstes möchte ich mich bei Euch dafür entschuldigen, dass ich
zu viel schreibe! Aber es gibt in letzter Zeit so viel Neues und ich will nicht
dass ihr das Ganze nicht mitbekommt..
Ja, also bitte versteht mich..

Kommen wir zum eigentlichen Thema!
Als ich gerade auf Stardoll war, um meine SC zu verdienen, bin ich auf
das hier begegnet
Genau, neben diesem Zeichen von 'Stardoll Academy' kann man das
pinke Zeichen sehen. Ich hab natürlich sofort drauf geklickt!
Man muss sowas ähnliches wie bei Stardoll Academy machen.
Die unterschiedlichen Aufgaben erfüllen und dazu dann noch ein
Geschenk bekommen..
Stardoll will alle Mitglieder noch süchtiger machen :/
Bei der ersten Aufgabe bekommt man 100 SC :o

Das wars auch schon :)

Ciao, ciao ♥

PS: Es besteht nur aus einer Aufgabe

6 Kommentare:

Lifestyle-für-jeden hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Bei mir irgendwie auch nicht. Hast du schon alle Aufgaben in der Academy gelöst??;DD

Jule hat gesagt…

Also bei mir hats geklappt :)
Danke.

Ich finde es nicht schlimm, dass du so viel postest. Wenigstens hälst du uns ja so immer auf dem Laufenden.

Du zeigst Engagement, was manchen Autoren und Lesern dieses Blogs inzwischen leider fehlt. Es werden kaum Sachen kommentiert (finde ich sehr schade), denn einige Autoren geben sich mit ihren Posts wirklich immer viel Mühe und hätten meiner Meinung nach mehr Kommentare verdient :)

Wenn das so weiter geht mit den wenigen Kommis, habe ich Angst, dass viele Autoren und noch mehr Leser die Lust an diesem Blog hier verlieren :(
Das wäre schade.

Tut mir leid, dass es so lang wurde, aber irgendwie musste das mal gesagt werden.

gzg hat gesagt…

Hast du denn schon Stardollacademy fertig? Wenn nein, du musst erst Stardollacademy fertig haben. :)

Cathérine Cerise hat gesagt…

Bei mir finde ich es auch nicht :( Dabei habe ich SD Academy schon lange fertig.

gzg hat gesagt…

Erstmal vielen Dank an dein Kommentar Jule! Es hat mich wirklich sehr gefreut ♥ Ich liebe es zu bloggen und freue mich immer über Eure Kommentare:)
Egal ob Kritik oder Lob!
Nochmals danke..

-

Ich werde jetzt einen neuen Eintrag machen indem, ihr es auch machen könnt :))