Donnerstag, 7. März 2013

Anmeldungen Before- After


Schönen Abend ihr Lieben (:

So unter diesem Post könnt ihr euch für Before- Afters anmelden.
(Zur Erinnerung: Bei Before- Afters wird das Outfit der jeweiligen Doll mehr oder manchmal weniger abgeändert, sodass der Style der Doll noch immer zu erkennen ist.)

Ich werde einmal in der Woche zwei Before- Afters posten ( Könnte natürlich auch mal ausfallen, weil ich ja auch noch brav zur Schule gehe und momentan viel lernen muss )

Meldet euch bis Sonntag 20 Uhr an ;)

Ich freu mich schon!


xoxo Jojo

9 Kommentare:

Alex20Alex hat gesagt…

Ich hätte gern eins
Alex20Alex

MissRanger-2 hat gesagt…

Ich hätte gern auch eins :s
Mein Name in sd: MIssRanger-2

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

lisididi1 :)

...Seniz hat gesagt…

Ich auch :))

eda2254

Anonym hat gesagt…

ich hätte gern auch eins :)

pela3008

Anonym hat gesagt…

Ich hätte auch gern eins *-*
Mein Name in Stardoll ist ShoppingQueenXD

Anonym hat gesagt…

ich auch XD
Stardollname: Violetta203

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich auch sehr über ein Umstyling freuen :)

Stardollname: Honey_Cat22

Anonym hat gesagt…

Was ist denn jetzt hier draus geworden?