Donnerstag, 28. Februar 2013

Banner für die Probeautoren und Jojo

Huhu!

ich war fleißig und habe, so gut es ging, PDGs Version verwendet. War etwas schwierig, da ich die Vorlage nicht hatte, aber ich hoffe, es ist trotzdem ok. ^.~ Die probeautoren dürfen bis Sonntag Abend posten. Zuerst kommt aber Jojos Banner, da die schon am längsten wartet :D




anderer Schatten ;)

xoxo Cathérine

Umstyling sandmblackcool, hexe2 & JuliIsabell18

Guten Abend! (:

Nach langer Zeit schaffe ich es wieder zu posten; ich hoffe ihr nehmt mir nicht übel, dass ich mich so lange hier nicht gemeldet habe!
Weiter geht es mit den letzten 3 (: Ich konnte wieder eine Doll nicht finden, diesmal 'blushedcheeks '. Schon langsam glaube ich meine Suchmaschine auf Stardoll ist kaputt!

So los geht's mit sandmblackcool:


Die Haarteile im Gesicht sind nicht jedermanns Sache und mir waren sie bei dieser Doll etwas 'to much'. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Der Doll wollte ich einen natürlicheren Look geben und ich denke das ist mir ganz gut gelungen. Die Frisur passt meiner Meinung nach sehr gut zu dem Gesicht und das Makeup ist auch sehr natürlich gehalten.
Zu dem Outfit braucht man nicht viel sagen; Ein schwarzes Top, kurze Shorts, tolle Kette, Boho- Tasche und einfache schwarze Schuhe.

Weiter geht's mit hexe2:

Kein einfaches Umstyling, da die Doll leider so gut wie gar kein  Makeup und nicht sehr viele Klamotten hatte. Ich gab ihr einen einfachen, aber dennoch eleganten Look.
Das Outfit ist sehr klassisch und einfach, aber sehr elegant. Es eignet sich sehr für Sommer- und Frühlingstage.

Zum Schluss noch JuliIsabell18:

Ich liebe einfach Smokey- Eyes. Sie verleihen dem Gesicht sofort mehr Ausdruck und wirken meist sehr elegant. Die Kurzhaarfrisur unterstützt natürlich den edlen Look.
Das Outfit hingegen ist eher casual. Die Fellweste ist ein absoluter Hingucker. Die Kamera zu verwenden konnte ich mir nicht verkneifen; ich liebe einfach Kameras (zum Photographieren oder als Accesoires! (:  )

Wie fandet ihr die Umstylings? Before oder After?- Kritik und Lob sind immer erwünscht! (:

xoxo Jojo/ smiling.jojoo

PS.: Da jetzt die Umstylings vorbei sind, werde ich nächste Woche einen Anmeldungspost für Before- Afters's posten (:




Neue Probeautorin

Hallihallo :)

Ich bin Isabell (Stardoll : JuliIsabell18 ) und habe das Vergnügen die nächsten drei Tage als Probeautorin auf TSB zu sein. Erstmal würde ich mich gerne etwas vorstellen..

Mein Stardollname ist JuliIsabell18 und ich bin ca. seit Ende Januar 2011 bei Stardoll.
Ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse, auf ein Gymnasium.
Meine Hobbies sind Fotographieren, Freunde treffen, Musik hören.. (und weiteres)

Ich wollte schon seit längerer Zeit ein Blogger werden und ich danke TSB für die Chance sehr!!

So, das waren einige Informationen über mich.. In den nächsten Tagen werde ich versuchen Sachen zu posten.. Falls ihr einen Wunsch oder eine Idee habt, dann schreibt es als Kommentar :)

Bis zum nächsten mal :)

LG Isabell

Neuste SS-Doll




So sieht sie in echt aus ^^



Alexia Fast (* 12. September 1992 in VancouverBritish Columbia) ist eine kanadische Schauspielerin. Sie ist bekannt für ihre Rollen als Julie in dem Drama Helen, sowie als Eve in Triple Dog.

*Wikipedia Seite*

LG eugenia.g.s ;)



Halihallo :D

Mein Stardoll-Name ist eugenia.g.s aber in echt heiße ich Evgenija mann sagt aber immer Evi zu mir :)
Ich bin in 13 tagen 14 (muhahahaha :D), besuche die 8te Klasse einer Realschule und habe die Ehre hier in den nächsten drei tagen als Probeautorin posten zu dürfen :)

Das sind ein paar blogs von mir :
Evi's Blog
Stardoll-Freunde
eugenia.g.s Portfolio

und hier noch ein paar Bilder ;) :



LG eugenia.g.s


Probeautorin okianda - Lisa


Hallöcheen ♥

Ich bin hier die neue Probeautorin und werde Euch in meiner
Probezeit über Stardoll berichten (:


Einbisschen über mich:
Ich bin Lisa und bin 14 Jahre alt. Lebe in Deutschland und besuche die
8. Klasse einer Realschule.

Noch Fragen ? :)

Na dann, ich werde mein Bestes geben.

Ciao, ciao ♥

Mittwoch, 27. Februar 2013

Ein bisschen Gossip gefällig?


Huhu!

Am Himmel von Dollywood sind zwei neue Gossipblogs aufgetaucht. In dem einen möchte man vermutlich lieber nicht auftauchen - die bisherigen Dolls waren bisher wahlweise verwundet oder gewalttätig :D - wenn man OMG Stardoll glauben darf. Aufs Bild klicken, um zu Stardolls neuestem Anonymous zu kommen. Mich persönlich erinnert es etwas an Elite News. Top!

Der zweite neue Blog beschäftigt sich mit der schönen Seite des Ruhmes. Neben dem neuesten Klatsch gibt es Magazinkritiken und Vorstellungen von neuen Wettbewerben. Besonders zu erwähnen ist auch die "Hall of Fame", in der 23 der bekanntesten Dolls von Dollywood hängen (yay, ich auch :P). Für noch mehr Fame aufs Bild klicken.

Gefallen euch die beiden Blogs?

xoxo Cathérine

Dienstag, 26. Februar 2013

Kurze Autoren Info - jule19

Hey Liebe Leser,

Sorry das ich heute ohne Banner Blogge und solang nichts hören lassen habe aber dieses Jahr war schon echt anstrengend wegen dem Praktikum suchen, Vorbereitung Vergleichbarkeit und ähnliche.

Ich habe heute in der Stardoll App. nein Konto angesehen und war verblüfft als ich sah das ich über 800sd habe o_o
Als ich das letzte mal online war waren es jedoch nur 17sd ?!

Meine Frage; hat sich etwas geändert ??

Liebe Grüße Jule19

Ps: Ich werde demnächst/ morgen meinen Banner auf dem Handy Abspeicherung und mehr über Real Life Posten.

Es freut mich endlich wieder zu Posten und ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

Free Jacke+Tasche+Kleid

Hallo Ihr Lieben,
ihr könnt ein Paar Sachen gratis bekomme.
Ich habe momentan wenig Zeit, deshalb gibt es kein Bild von den Sachen.

So bekommt ihr sie:

  1. Geht auf justproxy.co.uk.
  2. Dort gebt ihr wwww.stardoll.com ein.
  3. Loggt euch ein.
  4. Ändert den Link in www.stardoll.com/de/do/campaign/giveItem.php?id=49&hash=24d7361981cc745084b8b40bfc488ff0 .
  5. Wartet etwas und ändert dann den Link in http://www.stardoll.com/de/do/campaign/nintendo-video-item.php.
  6. Schließt die Seite.
Viel Spaß mit den Sachen.



Montag, 25. Februar 2013

Übung macht die Meisterin

Da hier eh nichts los ist, zeige ich euch mal ein paar meiner letzten Grafiken. Nummer 1 und 2 waren für MISS Magazine; Nummer 3 für ALLURE Magazine.





Meinungen dazu?

Freitag, 22. Februar 2013

Neue PPQ Kollektion

Huhu,
Es gibt eine neue PPQ Kollektion im Starplaza.
Die Sachen sehen wirklich toll aus.




Ich finde die Kollektion wirklich toll. Die Sachen kosten 6-28sd. 
Ich für meinen Teile werde mir auf jeden Fall etwas kaufen.

Was sagt ihr zu der neuen PPQ Kollektion?

Mittwoch, 20. Februar 2013

Neue Velvet Orchid Kollektion

Hallo Ihr Lieben,
es gibt eine neue Velvet Orchid Kollektion.



Ich finde die Kollektion gar nicht schlecht. Leider ist sie nur etwas teuer. 
Die Preise liegen bei 8-24sd.

Wie findet ihr die Kollektion?

Dienstag, 19. Februar 2013

50% Sale

Huhu,
es gibt wieder den 50% Sale im Starplaza.
Bei allen abgebildeten Shops ihr 50% Rabatt.



Viel Spaß beim Shoppen.

Montag, 18. Februar 2013

Free Union Jack Hose

Huhu,
ihr könnt eine Hose gratis bekommen.



So gehts:

  1. Geht auf http://brazilproxy.com/.
  2. Dort gebt ihr http://www.stardoll.com/de/contest/view.php?id=3801 ein.
  3. Loggt euch ein.
  4. Erneuert den Link.
  5. Scrollt nach unten und beantwortet das Quiz.
  6. Schließt die Seite.


Neue Polished Kollektion

Hallöchen,
es gibt eine neue Polished Kollektion.


Stardoll ist im Gothikfieber. Passend dazu gibt es nun die neuen Nagellacke.
Die Preise liegen bei 14-16sd. Ziemlich teuer oder? Ich persönlich bin einfach kein Fan von Nagellacken auf Stardoll. Da frage ich mich immer nach dem Sinn, denn in der Suite sieht man den Lack eh nicht wirklich. Ihr wisst was ich meine oder?

Was sagt ihr zur neuen Polished Kollektion?

Umstyling Violetta203, MissDiscoDiva, lisididi1 & Leah.xD



Hallo (:

Nach ein paar stressigen Tagen habe ich nun wieder Zeit die Umstylings zu posten. Heute sind auch gleich 4 Dolls an der Reihe. Eine Doll namens ,MASIENE' konnte ich irgendwie nicht finden. Bitte melde dich in den Kommentaren, dann bekommst du noch dein Umstyling. 

Den Anfang macht Violetta203:

Ein sehr 'frühlingshaftes' Makeup. Die Betonung liegt hauptsächlich auf den Wangenknochen. Augen sind dezent mit schwarzer Wimperntusche und weißen Liedschatten geschminkt. Die Lippen sind in Rosa gehalten.
Das Outfit könnte als elegant oder als Partyoutfit durchgehen. Ich bin absoluter Fan von der Tasche! 

Weiter geht's mit MissDiscoDiva:

Knallorange Lippen sieht man einfach viel zu selten in der Stardoll-Welt! Die Augen sind in Braun- und Schwarztönen geschminkt und ich verwendete wenig Rouge. Die Haare wollte ich gar nicht ändern, da sie sehr gut zu dem neuen Look passen. 
Blöd, dass die Doll bei dem vorigen Outfit keine Schuhe anhatte (:  Das neue Outfit eignet sich perfekt für sonnige Shoppingtage, Ausflüge in die Stadt oder einen Tag im Park ( - im echten Leben eher ohne High Heels :D ) Kurz gesagt das Outfit versprüht einfach gute Laune!

Die nächste ist lisididi1:

Nudefarbene Lippen + Smokey- Eyes = Traumpaar!
Mehr braucht man dazu nicht sagen! 
Das Outfit ist in Grau- und Schwarztönen gehalten. Es wirkt sehr elegant und glamourös und ist meiner Meinung nach eher ein Business- Outfit.

Und den Abschluss macht Leah.xD :

Bei Leah.xD entschied ich mich für ein sehr natürliches Styling. Die Haare färbte ich in einen warmen Braunton mit Rotstichen. Die Locken umschmeicheln das Gesicht und lassen es so sehr zart wirken. Auf diesem Bild kann man es nicht so gut erkennen, aber die Liedschatten ist eigentlich in Lila- Tönen (:
Ein sehr einfaches elegantes Outfit. Der Rock ist einfach nur toll! (: Eine weißes T- Shirt, eine graue Clutch, eine schwarze Strumpfhose und ein paar High Heels- und voila!

Ich hoffe euch haben die Umstylings gefallen (:
Ihr könnt wie immer eure Meinung in den Kommentaren abgeben!

xoxo Jojo/ smiling.jojoo 





Freitag, 15. Februar 2013

Ich bin wieder zurück ! - Dina -

Hey !

Sorry Leute ich war so lange ned mehr aktiv aber jetzt bin ich wieder daaaa :D :D und zwar in neuer Frische mein Laptop war irwie kaputt aber jetzt hab ich einen neuen ich hab riiiichtig Lust zu bloggenn aber bei Stardoll macht es irwie keinen Spass aber ich versuch mein bestes !!! 

So dankee und bis sicherlich Bald ! 

Lg Dina <3

Donnerstag, 14. Februar 2013

Get the Look 2 - Valentinstag


Ich bins wieder und dieses mal mit einem passendem Look zum Valentinstag.
Dazu habe ich mein Auge - und an das Kommentar zum letzten Post, ja es ist MEIN Auge - in rot-, braun und rosafarbenden Tönen geschminkt und probiert auf meine Doll zu übertragen.


Alles Gute zum Valentinstag, eure Kathy. :)

Neuer Laden - Royalty Shop

Huhu,
vor ein paar Wochen hat Stardoll Ihn angekündigt und nun ist Er da.
Der Stardoll Royalty Shop.
Wie es der Name schon ein bisschen verrät, ist der Shop nur für Royals.



Die Sachen sind alle bekannten Frauen gewidmet. Es sind zum Beispiel Grace Kelly und Cleopatra.
Leider sind die Sachen nicht gerade. Zu der Kollektion gehört auch Schmuck.

Wie findet ihr den Royalty Shop?