Montag, 18. Februar 2013

Umstyling Violetta203, MissDiscoDiva, lisididi1 & Leah.xD



Hallo (:

Nach ein paar stressigen Tagen habe ich nun wieder Zeit die Umstylings zu posten. Heute sind auch gleich 4 Dolls an der Reihe. Eine Doll namens ,MASIENE' konnte ich irgendwie nicht finden. Bitte melde dich in den Kommentaren, dann bekommst du noch dein Umstyling. 

Den Anfang macht Violetta203:

Ein sehr 'frühlingshaftes' Makeup. Die Betonung liegt hauptsächlich auf den Wangenknochen. Augen sind dezent mit schwarzer Wimperntusche und weißen Liedschatten geschminkt. Die Lippen sind in Rosa gehalten.
Das Outfit könnte als elegant oder als Partyoutfit durchgehen. Ich bin absoluter Fan von der Tasche! 

Weiter geht's mit MissDiscoDiva:

Knallorange Lippen sieht man einfach viel zu selten in der Stardoll-Welt! Die Augen sind in Braun- und Schwarztönen geschminkt und ich verwendete wenig Rouge. Die Haare wollte ich gar nicht ändern, da sie sehr gut zu dem neuen Look passen. 
Blöd, dass die Doll bei dem vorigen Outfit keine Schuhe anhatte (:  Das neue Outfit eignet sich perfekt für sonnige Shoppingtage, Ausflüge in die Stadt oder einen Tag im Park ( - im echten Leben eher ohne High Heels :D ) Kurz gesagt das Outfit versprüht einfach gute Laune!

Die nächste ist lisididi1:

Nudefarbene Lippen + Smokey- Eyes = Traumpaar!
Mehr braucht man dazu nicht sagen! 
Das Outfit ist in Grau- und Schwarztönen gehalten. Es wirkt sehr elegant und glamourös und ist meiner Meinung nach eher ein Business- Outfit.

Und den Abschluss macht Leah.xD :

Bei Leah.xD entschied ich mich für ein sehr natürliches Styling. Die Haare färbte ich in einen warmen Braunton mit Rotstichen. Die Locken umschmeicheln das Gesicht und lassen es so sehr zart wirken. Auf diesem Bild kann man es nicht so gut erkennen, aber die Liedschatten ist eigentlich in Lila- Tönen (:
Ein sehr einfaches elegantes Outfit. Der Rock ist einfach nur toll! (: Eine weißes T- Shirt, eine graue Clutch, eine schwarze Strumpfhose und ein paar High Heels- und voila!

Ich hoffe euch haben die Umstylings gefallen (:
Ihr könnt wie immer eure Meinung in den Kommentaren abgeben!

xoxo Jojo/ smiling.jojoo 





6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alles sehr hübsche Dolls. Ich mag besonders die Doll von Violetta203
gute umstylings das Make-up bei Violetta203 gefällt mir nicht so ganz aber sonst sehr schön :)

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

das umstyling gefällt mir sehr gut, danke :)

Anonym hat gesagt…

komischerweise ist es vorher immer besser :D

Anonym hat gesagt…

MASIENE = heiße ich ^^

Anonym hat gesagt…

COOL:) Kann ich auch ein Umstyling haben? Ich heiße auf Stardoll Funnygirlyx3

Anonym hat gesagt…

würdest du mich auch umstylen ich heiße lolakissyou