Freitag, 8. Februar 2013

Umstyling SuperMiaStar & PuTTy_mE

Hallöchen (:

Seit heute habe ich eeeendlich Semesterferien! (: Eine Woche Entspannung und dann geht der ganze Schulstress schon wieder los!
Heute habe ich natürlich auch wieder zwei Umstylings für euch.

Beginnen wir mit SuperMiaStar:

Ich kann es wohl einfach nicht lassen mit den pinken Lippen :D Pink ist ja auch meine Lieblingsfarbe!
Ein einfaches schönes dezentes Makeup; leichter weißer Liedschatten, dezentes Rouge, schwarze Wimperntusche und eben pinke Lippen. Dazu noch eine dunklere Haarfarbe- und voila fertig ist ein neuer Look!
SuperMiaStar's Outfit war sehr elegant und einfach gehalten. Durch die Jeansjacke bekommt das Outfit einen lässigen Touch und die karrierte Clutch ist der absolute Eyecatcher (:

Weiter geht's mit PuTTy_mE:


Vom Rockgirl zur eleganten Lady! Grüne Smokey- Eyes und nudefarbene Lippen- für mich ein top Paar! (:
Die blonden Haare lassen das Gesicht weicher und auch etwas stimmiger wirken außerdem passen sie gut zu den süßen Sommersprossen.
Ohne die schwarze Jacke wäre das Outfit nur elegant und etwas langweilig, doch durch die Jacke kommen die gold- & rosefarbenen Accesoires besser zur Geltung.

Wie gefällt euch das heutige Umstyling?

xoxo Jojo/ smiling.jojoo

PS.: Morgen gibt es vermutlich einen Post mit meinen Bilder, die ich mit meiner Spiegelreflexkamera geschossen habe (:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Make-Up Umstyling von SuperMiaStar finde ich leider überhaupt nicht gelugen. Ihr Before von Make-Up und den Haaren war viel schöner :/

Du hast ihr leider eine echt hässliche Frisur verpasst, vorher wirkte sie so schön zart und sanft, beim After stimmt für mich im Gesicht leider gar nichts.

Das After-Outfit jedoch finde ich toll

PuTTy_mE hat gesagt…

Dankeschön :) Gefällt mir beides sehr gut, obwohl ich bei dem Outfit, einen Rock oder sowas noch dazu angezogen hätte.