Dienstag, 5. Februar 2013

Umstyling ella-star10 & eda2254

Hallo ihr Lieben! (:

Die Anmeldungen sind nun geschlossen und ich habe die ersten beiden Umstylings für euch.
Hier ist das Umstyling von ella-star10:


Ich wählte eine natürlichere Haarefarbe, die besser zu den Augenbrauen passt und schminkte die Augen in schönen Lila- Tönen. Fertig ist das Makeup!
Das Outfit habe ich einfach 'winterlicher' und etwas eleganter gestaltet.Ich hoffe es gefällt dir (: 


Und hier ist das Umstyling von eda2254:



Ein süßes Outfit, dass meiner Meinung nach sowohl im Winter als auch in allen anderen Jahreszeiten getragen werden kann. So könnte zum Beispiel noch eine schlichte schwarze Strumpfhose hinzugefügt werden. Zu dem Makeup brauch ich eigentlich nicht viel sagen; mit einfachen schlichten Smokey- Eyes kann man nie etwas falsch machen.
Ich hoffe du bist zufrieden (:

Wie haben euch die beiden Umstylings gefallen? Findet ihr Vorher oder Nachher besser? (:

xoxo Jojo/ smiling.jojoo


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

gut gemacht, nur bei der 2. Doll gefällt mir persönlich die "Nachher-Frisur" leider gar nicht, die du ausgewählt hast.