Samstag, 9. Februar 2013

Umstyling Kate_12_ & claragoosmann19

Guten Abend (:

Heute sind Kate_12_ & claragoosmann19 bei den Umstylings an der Reihe.

Ich beginne mit Kate_12_:

Ein natürlicher und gleichzeitig feuriger Look (:
Die Frisur ist vermutlich nicht jedermanns Sache, doch durch sie wirkt das Gesicht markanter und auch auffälliger. Hin und wieder sollte man auch einfach mal Frisuren ausprobieren, die einem nicht gleich auf den ersten Blick gefallen und die nicht jeder trägt (:
Ein schickes Party- Outfit. Coole Lammfelljacke, weißes Top, elegante Hose, schwarze Heels und eine klassische Chanel- Tasche (:

Weiter geht's mit claragoosmann19:

Ein einfaches Haarstyling, aber dafür umso auffälligeres Augen- Makeup (: Ich benutzte schwarze Wimperntusche und Liedschatten in Lila- und Schwarztönen, dazu noch Lippgloss auf den Lippen auftragen- und fertig! (:
Ich liebe die orange Jacke einfach total! Die Bluse passt perfekt zur schwarzen Short. Schwarze High Heels und die klassische Tasche passen super zum Look. Der Blumenhaarreifen topt das ganze Outfit noch und passt genau zur Jacke.

Wie haben die Umstylings euch heute gefallen? (:

xoxo Jojo/ smiling.jojoo

2 Kommentare:

claragoosmann19 hat gesagt…

Wow, danke mir gefällt mein Umstyling wirklich sehr gut (:

Ich liebe die orange Jacke auch total, trage sie viel zu selten ^^

LG

Kate_12_ hat gesagt…

Danke mein Umstyling gefällt mir auch sehr!! :)) Werd mal hin und wieder so einen ähnlichen Style nehmen ;D