Montag, 11. Februar 2013

Umstyling jutaliherz & honigschmiene

Hallo! (:
Heute sind jutaliherz & honigschmiene an der Reihe. 
Hoffe euch gefällt das Umstyling!

Den Beginn macht jutaliherz:

Die dunkleren Haare lassen die schönen blauen Augen noch mehr strahlen und die Locken lassen die Doll verspielt wirken (:  Das Outfit hingegen ist eher rockig. Rucksäcke sind ja nicht jedermanns Sache, aber ich finde sie echt toll! Die Blauen Heels und der Gürtel sind in denselben Farben gehalten. Der Nietenhaarreif gibt dem Outfit noch den letzten Schliff!

Nun zu honigschmiene:

Diesmal eine echte Veränderung bei Makeup und Frisurr- Pony, Brille und diese Herzen sind weg. Dafür eine elegante Kurzhaarfrisur und braun- weiß geschminkte Augen.
Ich muss zu geben das After- Outfit würde erst mit der Kurzhaarfrisur meinen gewünschten Look ergeben. Das Outfit ist eine Mischung aus elegant (Schuhe, Blazer, Rock/Kleid) und rockig (Haarreifen, Pullover). Eine silberne Kette würde das Outfit noch abrunden, doch leider konnte ich keine passende finden! (:

Ich hoffe euch gefallen die beiden Umstylings!

Ihr könnt wie immer eure Meinung in den Kommentaren abgeben! (:

xoxo Jojo/smiling.jojoo

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vielen vielen dank für das umstyling!! ich finde es ist sehr gut gelungen, allerdings gefallen mir die dunklen haare nicht ganz so gut :p umso besser ist aner das outfit! ich liebe rucksäcke auch seeeeehr :))

LG jutaliherz

Anonym hat gesagt…

danke sieht gut aus ^^