Donnerstag, 28. Februar 2013

Neue Probeautorin

Hallihallo :)

Ich bin Isabell (Stardoll : JuliIsabell18 ) und habe das Vergnügen die nächsten drei Tage als Probeautorin auf TSB zu sein. Erstmal würde ich mich gerne etwas vorstellen..

Mein Stardollname ist JuliIsabell18 und ich bin ca. seit Ende Januar 2011 bei Stardoll.
Ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse, auf ein Gymnasium.
Meine Hobbies sind Fotographieren, Freunde treffen, Musik hören.. (und weiteres)

Ich wollte schon seit längerer Zeit ein Blogger werden und ich danke TSB für die Chance sehr!!

So, das waren einige Informationen über mich.. In den nächsten Tagen werde ich versuchen Sachen zu posten.. Falls ihr einen Wunsch oder eine Idee habt, dann schreibt es als Kommentar :)

Bis zum nächsten mal :)

LG Isabell

Keine Kommentare: