Freitag, 8. Februar 2013

Elegante Ballerina oder ...

...doch lieber cool im Grunge-Look?

Ich habe mal wieder 2 Outfits für euch, das erste ist komplett mit Starcoin-Artikeln gestaltet, beim zweiten sind nur die Clutch (5sd) und die Hose (Stardesign, meine im Bazaar für 5sd) für Stardollar erhältlich.
Beim ersten Outfit habe ich lange probiert, den Rock in einem Outfit zu tragen, das nicht 100% Elfe oder Ballerina schreit. Ob es mir gelungen ist, dürft ihr selber entscheiden ;) Beim zweiten Outfit habe ich einfach ein paar teile zusammengeschmissen, unter anderem die Schuhe, die ich im Bazaar ergattert habe, irgendwie gefallen sie mir <3.

Gefallen euch die beiden Outfits generell? Welches mögt ihr lieber?

xoxo Cathy

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW, woher kann man vom ersten outfit die mütze bekommen?

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Anonym: Da muss ich dich leider enttäuschen, die wirst du nicht so schnell finden :/ Es ist das HotBuys Studded Beret vom September 2009, damals habe ich es für 50sc gekauft, heute findest du es nur zu horrenden preisen, wenn überhaupt, im Bazaar.


xoxo Cathy