Mittwoch, 6. Februar 2013

Umstyling Canadian_Forest & renesmee1Silver

Hallo!

Neuer Tag, neue Umstylings. Heute geht es weiter mit Canadian_Forest & renesmee1Silver

Hier ist das Umstyling für Canadian_Forest:

Ein kompletter neuer Style. Ein ruhigeres Makeup und eine etwas natürlichere Haarefarbe ( noch immer im leichtem Grauton, da ich finde die Farbe passt ihr gut!) 
Vom rockigem Outfit zum elegantem Outfit. Einfach komplett anders! Aber beides steht ihr sehr gut.


So, und nun das Umstyling von renesmee1Silver:


Ihr Makeup wirkt, durch das leichte Rouge und die rosafarbenen Lippen, nun weicher und auch etwas femininer.
Das Outfit ist cool, aber auch doch elegant und verspielt. So sind der Rock und die Schuhe eher elegant, während das T-Shirt die Lässigkeit des Outfits betont.

Ich hoffe euch und den beiden gefällt das Umstyling! (:

xoxo Jojo/ smiling.jojoo



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

früher haben mir die umstylings besser gefallen, ich find es echt traurig das du dir keine mühe mehr gibtst. du benutzt nich mal mehr den bunten hintergrund

smiling.jojoo hat gesagt…

Danke für deine Kritik.
Ich schreibe erst seit ein paar Tagen hier und deswegen ist das graue Design nur 'notdürftig'.
Ich will auch noch klarstellen, dass ich mir sehr wohl Mühe gebe und mein bestes versuche.
Würde mich freuen, wenn du mir Tipps geben könntest, so dass ich besser werde (:
Mein Srpichwort ist ja immer, dass man durch Kritik viel lernen kann und so besser wird :)

Honey_Cat22 hat gesagt…

Ich finde auch, dass du dir Mühe gibst! Das sieht man und kann man auch aus deinem Beitrag herauslesen.

Mir gefällt das Umstyling gut, nur hätte ich bei der 1. D0ll nicht nur die Haarfarbe, sondern auch die Frisur geändert ;)

Das Outfit der 2. Doll finde ich echt toll :)

Vielleicht eine kleine Anregung, wenn es nicht zu viel Arbeit ist... könntest du bei manchen Umstylings dazu schrieiben welche Produkte du zum Schminken verwendet hast und aus welchem Shop teilweise die Outfits sind?
Mich persönlich würde das interessieren :)

smiling.jojoo hat gesagt…

@ Honey_Cat22:
Danke für die Tipps/ Kritik, freut mich echt ein Feedback zu bekommen und werde versuchen deinen Vorschlag umzusetzen (: