Samstag, 9. Februar 2013

Fotografie

Schönen Abend euch allen! (:

Wie schon angekündigt werde ich euch ein paar Fotos zeigen, die ich im letztem halben Jahr so geschossen habe. Seit Anfang der Sommerferien bin ich stolze Besitzerin einer Canon Eos 600D. Ganz selber hab ich sie mir aber nicht gekauft, meine Familie hat ein bisschen was dazu gesteuert (:
Im Herbst hatte ich auch einen Fotografie- Kurs. So etwas kann ich jedem wirklich nur empfehlen; man lernt wirklich viel.

Zufallsbild- ich mags wegen den Farben (:

Bluuumen! Das war an einem Sommertag am See (:

Grillen- da bekommt man Hunger :D

altes kaputtes Fahrrad (:

altes Fischerboot am Hafen in Kroatien

Mein Kater Hugo! Der Stock ist im Bild, weil er sonst nicht in die Kamera geschaut hätte :D


Nochmals Hugo :D Er liegt sich immer auf Modezeitschriften!

Blumen am Grab von meinem Uropa (:

Bäume im Herbst 

Salzburg- tolle Stadt, ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Wellen in Kroatien

Blick auf Insel ( auch in Kroatien)

Kurz vor einem Sturm ( auch in Kroatien :D )

Mein Lieblingsbild! *-* 

Komisches Ding- hing an so einer Wand :D Aber ich mag dieFarbkombination Türkis- Braun!

Paaalme :D

An einem See- 5 Minuten später hat es zum Schütten begonnen!

Das waren jetzt ein paar meiner Bilder (:

Wie gefallen sie euch? Fotografiert ihr selber gerne? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

xoxo Jojo/ smiling.jojoo


7 Kommentare:

eugenia.g.s hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön *.* Ich fotografiere auch sehr gerne :) mit welcher Kamera hast du die Fotos denn gemacht ?

Kathy/dubistdie hat gesagt…

Wow! die bilder sind super schön.
ich fotografiere auch gerne aber meine Kamera würde noch nicht mal halb so gute Qualität and fotos abgeben wie deine :/

dubistdie

Anonym hat gesagt…

Boah.. das sind echt schöne bilder... *O*

smiling.jojoo hat gesagt…

ich hab die canon 600D, ist ne super Kamera (:
Es freut mich wirklich sehr, dass euch meine Bilder gefallen!

claragoosmann19 hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich gut gelungen (: Ich finde das komische Ding an der Wand wirklich interessant ^^ ich wüsste gerne, was das ist (;

LG

Mimi hat gesagt…

Hey! Ich fänds cool wenn ihr mal eure RL Zimmer zeigen würdet!

gzg hat gesagt…

Wow die Bilder alle sind total schön ! Ich bin echt begeistert ! Toll geschossen :D ♥