Donnerstag, 28. Februar 2013

Umstyling sandmblackcool, hexe2 & JuliIsabell18

Guten Abend! (:

Nach langer Zeit schaffe ich es wieder zu posten; ich hoffe ihr nehmt mir nicht übel, dass ich mich so lange hier nicht gemeldet habe!
Weiter geht es mit den letzten 3 (: Ich konnte wieder eine Doll nicht finden, diesmal 'blushedcheeks '. Schon langsam glaube ich meine Suchmaschine auf Stardoll ist kaputt!

So los geht's mit sandmblackcool:


Die Haarteile im Gesicht sind nicht jedermanns Sache und mir waren sie bei dieser Doll etwas 'to much'. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Der Doll wollte ich einen natürlicheren Look geben und ich denke das ist mir ganz gut gelungen. Die Frisur passt meiner Meinung nach sehr gut zu dem Gesicht und das Makeup ist auch sehr natürlich gehalten.
Zu dem Outfit braucht man nicht viel sagen; Ein schwarzes Top, kurze Shorts, tolle Kette, Boho- Tasche und einfache schwarze Schuhe.

Weiter geht's mit hexe2:

Kein einfaches Umstyling, da die Doll leider so gut wie gar kein  Makeup und nicht sehr viele Klamotten hatte. Ich gab ihr einen einfachen, aber dennoch eleganten Look.
Das Outfit ist sehr klassisch und einfach, aber sehr elegant. Es eignet sich sehr für Sommer- und Frühlingstage.

Zum Schluss noch JuliIsabell18:

Ich liebe einfach Smokey- Eyes. Sie verleihen dem Gesicht sofort mehr Ausdruck und wirken meist sehr elegant. Die Kurzhaarfrisur unterstützt natürlich den edlen Look.
Das Outfit hingegen ist eher casual. Die Fellweste ist ein absoluter Hingucker. Die Kamera zu verwenden konnte ich mir nicht verkneifen; ich liebe einfach Kameras (zum Photographieren oder als Accesoires! (:  )

Wie fandet ihr die Umstylings? Before oder After?- Kritik und Lob sind immer erwünscht! (:

xoxo Jojo/ smiling.jojoo

PS.: Da jetzt die Umstylings vorbei sind, werde ich nächste Woche einen Anmeldungspost für Before- Afters's posten (:




2 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Also ich fands gut ;)
Warst auch wirklich fleißig mit deinen Umstylings.

Geschmäcker sind natürlich immer verschieden, hätte manche Sachen vielleicht anders verändert, aber wie gesagt, jedem das Seine.

Bei besonderen Kleidungsstücken,Accesoires würde ich mir wünschen, dass su vielleicht dazu schreibst aus welchem Shop es ist. Gilt auch fürs Make-up.

Anonym hat gesagt…

Hmm...ja, schade, dass es bei mir nicht geklappt hat. Mich nervt das mit der Suchmaschine auch total. Aber danke, dass du es versucht hast ;)

Mir haben die meisten Umstylings auch sehr gut gefallen :)