Donnerstag, 7. Februar 2013

Umstyling _ESPOiR__ & pela3008

Huhu!^^

Heute gibt es natürlich auch wieder zwei Umstylings. Diesmal für  _ESPOiR__ und  pela3008. Ich hoffe euch beiden gefallen die Umstylings (:

Ich beginne gleich mit _ESPOiR__ :


Der Side- Cut ist definitiv ein absoluter Hingucker! Deswegen schminkte ich die Augen dezent und gab den Lippen einen kräftigen Pinkton.
Das Outfit steht ganz unter dem Thema 'Sommerparty'. Mir vermittelt das Outfit sofort ein Sommerfeeling (: 


Nun zu pela3008:

Wiedermal pinke Lippen^^ ( Sorry, aber ich liebe einfach pinke Lippen :D)
Der Pixie betont die schöne Gesichtsform und die Lippen, außerdem ist es definitv ein außergewöhnlicher Haarschnitt, der auf Stardoll selten getragen wird (:
Das Outfit ist absolut rockig und lässig. Passt der Doll meiner Meinung nach seehr gut!

Wiefindet ihr die Umstylings? Findet ihr Vorher oder Nachher besser?

xoxo Jojo/smiling.jojoo


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke sieht voll gut aus :) lg pelaa :*

Anonym hat gesagt…

wow, ich seh ja ganz anders aus! :D Danke, es sieht echt gut aus :)

Lg, _ESPOiR__