Sonntag, 8. Mai 2011

Umstyling Missfitore1997 & Sweet.Angel2o11


Hallöle, ich hab die Umstylings übernommen und habe mir auch direkt die ersten 2 aus der Liste vorgeknöpft ;D

 Missfitore1997 (1):  ich mochte dieses selbstdesignte Top so sehr an dir, dass ich einfach alles auf das Top abgestimmt habe. Also, wie's aussieht ist es ein Party-Outfit! Das Make-up ganz simpel mit roten Lippen und schwarzen Augen..
 Missfitore1997 (2): Da ich weiß, dass zur Zeit der Mustermix total in ist, habe ich das direkt bei dir ausprobiert! Und ganz ehrlich, es steht dir. Ein richtiges Sommeroutfit :) Das make-up wieder simpel, weil ich leider nicht so viel Auswahl hatte, aber Sommer pur!




Sweet.Angel2o11 (1) : Dieses süße "Don't break my heart"-top steht dir super, und dieser "süße"look so oder so! also, Haare hochgesteckt und die Augen hervorgehoben!
Sweet.Angel2o11 (2) : Eigentlich ein casual-outfit, mehr kann ich nicht sagen.. Die Wimpern getuscht, das wars. und die 4000er-Frise MUSSTE ich nehmen, sie steht dir total!

xoxo, Chrissie

2 Kommentare:

Mina hat gesagt…

kann ich auch ein umstyling bekommen? sd Name liilane

Chrissi hat gesagt…

ich werde erstmal die liste abarbeiten aber schreib dich schon drauf! :-)