Sonntag, 22. Mai 2011

150 Leser Specials

Huhu!

ich habe mir gedacht, dass ich bis wir 150 Leser haben einige tolle Specials für euch machen werde. :)

Freut euch auf alles, was Cathys geheime Schatztruhe zu bieten hat...
Und es wird NICHTS verraten, denn diese Geheimnisse lüfte ich exklusiv nur für euch ;)

Einige Specials sind schon in der Vorbereitung.
Doch ihr dürft natürlich auch gerne eure Wünsche äußern. 
Was würdet ihr gerne wissen? Welches geheimnis wolltet ihr schon immer kennen?
Ich freue mich auf eure Vorschläge ^^.

xoxo Cathy ♪♫

7 Kommentare:

Vogu7 hat gesagt…

Ich versteh nicht ganz was du mit Geheimnissen meinst?!?
Aber ich würde z. B gerne mal wissen, wo man die Spoiler sehen kann! :)

Cathérine Cerise hat gesagt…

Dsa war ein Scherz bzw. eine Übertreibung ;) Wenn du wissen willst, wo man die Spoiler sehen kann, gib einfach bei google " stardoll spoiler" ein und du wirst sie sicher finden :)

Jana hat gesagt…

DST macht das auch :o
Wer faket wehn?

Roxxy hat gesagt…

Also ich wollte immer wissen...wie man es an die spitze der deutschen blogs schaffen kann.Und noch ein secret das ich wissen will.....wer kennst das größte geheimnis von euch ...von einem blog ( i-ein blog) wie z.B dst oder stt...kennt ihr geheimnise von dennen ...ich meine keine böse geheimnise..nur so welche über ihren blog ;)) Das waren meine vorschläge ;) Ich heiße anna, Stardollname :anna__love

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Bady.: Ich glaube, die Idee, etwas besonderes zu einer großen Leserzahl zu veranstalten ist nichts neues. Wir werden aber in unseren Überraschungen wederunsere Banner, noch präsentationen, noch Miss Germany Stardoll, noch einen SS Code WB noch ein neues Layout bekommen. Demnach haben wir keinerlei ideen von DST übernommen. Es sei denn, du bist der Meinung, dass nur DST etwas zu einem Leserjubiläum unternimmt. xD

Anonym hat gesagt…

schön gesagt Cathy :D

Cathérine Cerise hat gesagt…

@LISA: Danke danke =P

@Roxxy:
1.Leider gibt es keinerlei Erfolgsrezept für einen berühmten Blog. Unser Motto war immer aktuell zu sein und interessante Sachen zu posten, die sonst kaum ein Blog hat. Die leute unterhalten :)

2.Was meinst du mit "wer kennt das größte Geheimnis von euch?"?

3. Was meinst du mit "geheimnis von einem großen Blog"?